LED statt normale H15 bei Halogenscheinwerfer Vito Tourer Bj 2017
Hat schon jemand die normale H15(Standlicht/Fernlicht) ,bei den Halogenscheinwerfern, gegen eine LED H15 getauscht?
Ich habe jetzt schon 2 verschiedene gekauft, aber beide funktionieren nicht, obwohl mit Canbus.
Vielen Dank schon mal an die die eine Lösung dafür haben...
49 Antworten
Zitat:
@CaFreak schrieb am 25. Dezember 2023 um 22:01:10 Uhr:
Zitat:
@Vitufuehrer schrieb am 21. Dezember 2023 um 21:14:34 Uhr:
Ich habe die von H15 LED Osram verbaut, funktionieren fehlerfrei und sehen top aus. Dazu die Osram H7 LED mit den 05 er Adaptern für das Abblendlicht. Super Licht !Danke für die Info. Hast du mal einen Link oder eine genaue Bezeichnung?
Hallo,
hier das Bild.
Wer von H auf LED umrüsten will, dem empfehle ich PHILIPS statt OSRAM. Warum? Lest dazu gern diesen Beitrag https://www.motor-talk.de/.../...chon-jemand-verbaut-t7202706.html?... und bei weiterem Interesse gern den ganzen Thread.
Hier geht es ja um H15. Bei den Osram hatte ich überlegt was passiert, wenn der Lüfter in der Lampe ausfällt. Fackelt dann der Scheinwerfer ab? Es gibt noch ein H15-Set ohne Lüfter für 150€. Bin noch am überlegen.
Zitat:
@CaFreak schrieb am 26. Dezember 2023 um 17:14:40 Uhr:
Hier geht es ja um H15 ...
Ich Depp. Hatte nicht gesehen, dass es um die H15 geht. Ist ja auch blöd in der Überschrift versteckt ;o)
Also H15 LED für Tagfahrlicht und Fernlicht? Das ist interessant, das schaue ich mir mal näher an.