- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- LED Scheinwerfer
LED Scheinwerfer
Hi zusammen,
ich hab ne SuperGlide Sport 2004 und würde gerne den Serienscheinwerfer gegen eine mit einer besseren Lichtausbeute tauschen.
Gibt es mittlerweile LED-Scheinwerfer für Motorräder mit Zulassung?
Gibt es andere Möglichkeiten?
TIA
Beste Antwort im Thema
So ein Getue um ein bischen mehr Licht, bei mir würds am meisten bringen, wenn ich Nachts die Sonnenbrille runter nehmen würde
Ähnliche Themen
146 Antworten
Ich hoffe, dass sich da noch was tut, den die Teile sind sehr gewöhnngsbedürftig.....
Gruß Brus
Sehr vornehm ausgedrückt,Brus !
Ich find die Dinger Potthässlich ! Gibts nicht welche mit kleineren LED´s ?
Gruß Stefan
derzeit sehen alle LED-scheinwerfer schei... aus
warum eigentlich wechseln? *grübel*
ich hab ne andere Glühlampe reingesetzt mit mehr bums und gut ist !
Wechseln würde ich schon gerne, um mehr sehen zu können. Das Harley-Promovideo aus den USA bzgl. LED-Scheinwerfer ist schon heftig und außerdem bin ich vom Xenonlicht beim Auto verwöhnt....
Gruß Brus
haste mal den link fürs promo Video?
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wechseln würde ich schon gerne, um mehr sehen zu können. Das Harley-Promovideo aus den USA bzgl. LED-Scheinwerfer ist schon heftig und außerdem bin ich vom Xenonlicht beim Auto verwöhnt....Gruß Brus
Hi Brus, den HD Scheinwerfer gibt es bei CC, HDbaugleich, mit E-Prüfung.
Weiss ich von meinem
Pepe
Stimmt, den „Harley LED“ Scheinwerfer mit E Prüfzeichen hab ich erst am Samstag im CCE Katalog ( Ausgabe 2012) gesehen!
Der Preis beschränkt sich nicht nur auf den 7“ Scheinwerfer, man benötigt noch einen zusatzring, oder so???
Leider entzieht sich mir momentan das Preisgefüge!
Hallo Leute des gepflegten Cruisens,
bin gestern aus den Staaten zurückgekommen und habe mit die neuen Harley LED Scheinwerfer für meine Fatty mitgebracht (Haupt- und Zusatzscheinwerfer) - haben alle eine E - Nummer, somit völlig legal hier in der alten Welt zu fahren (fast schon langweilig, so ganz legal.. :-) )... da ich ja "drüben" auch eine Harley habe, ist dort natürlich auch die LED verbaut...Meine Meinung: Halogen ist dagegen ein Teelicht...somit ein: "Must have..." für die LED's...
Greets
Torsten
Sehr interessant....
Hast Du mal ne E-Nr.???
Gruß Brus
.... oder nen Link?
Brus, die Teile heissen Daymaker, sind dot und ece geprüft.
Leider funktioniert im Moment die US HD Seite nicht.
das ist die Seite: http://www.harley-davidson.com/shop/motorcycle-lights
Gruss
Hi Brus,
anbei findest Du ein paar Bilder...eins zeigt die E- Nummer für Europa...
Das sind nicht mehr diese hässlichen Linsenscheinwerfer, sondern die sehen fast so aus wie die Original Harley Klarglasoptik...in der Mitte, das Harley Zeichen ist das Standlicht.. :-)
E-Nummern von Harley USA:
Scheinwerfer: 67700189
Zusatzscheinwerfer: 68000075
Greets
Torsten
..... aus 400$ machen die in Europa sicher 800Euro, weil aus den EU-Bikern kann man viel mehr herausholen, gelle.....
Sollte mich jedenfalls wundern, wenn die hier unter 500 Euro angeboten würden.
Und Eigenimport aus U.S. funzt ja leider nicht mehr.....
... hab mir die Dinger beim LSHD bestellt, und bei -20% und free shipping in den Sunshine State war ich bei $600....
Einen Crash hier durch diese Leuchten (weil ziemlich auffällig) verhindert - dann hat sich's schon gelohnt... über den Vorteil bei Nachtfahrten will ich gar nicht reden...