ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. LED Scheinwerfer nachrüsten

LED Scheinwerfer nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 16. Februar 2012 um 10:19

Hi,

ist es möglich beim neuen 4G die Xenon-Scheinwerfer durch LED-Scheinwerfer zu ersetzten,quasi umzustecken.Oder mit welchem Aufwand,Relais usw...

Danke,William

Beste Antwort im Thema

Da ich mir die Arbeit gemacht habe die Pinbelegung zum Prüfen aufzuschreiben und nicht jeder SLP's hat möchte ich diese natürlich teilen.

Beim Stecker vom Xenon stechen die Zahlen an der Seite. Beim LED nur oben und unten. Mit der Anordnung rechts findet man sich zurecht.

Die Adapter sollte man weglassen und sich einen neuen Stecker nehmen und diesen an den Kabelbaum Crimpen.

1067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1067 Antworten

Also Plug & Play wird das wohl nicht funktionieren

da brauchst Du bestimmt andere STG, diese Technik

unterstützen. Mich würde das aber interessieren ob

Einer schon den Umbau gewagt hat. :rolleyes:

ich hab´s bei meinem ersten R8 gemacht, da hat es 1500 € mehr gekostet als hätte ich diese bei einer Neubestellung mitgekauft,

generell kein Problem denke ich ...das mit der StG ,da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern..

Greets

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

ich hab´s bei meinem ersten R8 gemacht, da hat es 1500 € mehr gekostet als hätte ich diese bei einer Neubestellung mitgekauft,

generell kein Problem denke ich ...das mit der StG ,da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern..

Greets

**offtopicon*

Sag mal kann man mit dem Verkauf von Schrauben so viel Geld verdienen? :D

**offtopicoff*

Das ist alles nur eine Geldfrage. Nachrüsten

kann man auf jeden Fall!

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

ich hab´s bei meinem ersten R8 gemacht, da hat es 1500 € mehr gekostet als hätte ich diese bei einer Neubestellung mitgekauft,

generell kein Problem denke ich ...das mit der StG ,da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern..

Greets

**offtopicon*

Sag mal kann man mit dem Verkauf von Schrauben so viel Geld verdienen? :D

**offtopicoff*

...gewusst wie ....ALleinerbe;)...ich glaube dein A 6 bzw MB war teurer...da könnte man glatt

die gegenfrage stellen:D

am 16. Juni 2012 um 18:30

Hallo hat jemand zufällig die Pinbelegung der VOLL LED Scheinwerfer?

am 23. Juli 2012 um 16:59

Hat sich schon was getan bei dem Thema .. Gibt es schon Erfahrungen !!!!

Habe mal diesbezüglich bei meiner Audi Niederlassung (Hamburg) angefragt und die Aussage war, dass es ca. € 5K kosten würde von XenonPlus auf LED umzurüsten. Das war es mir dann doch nicht wert...

am 24. Juli 2012 um 8:00

das ganze wird dann mal ein fall für unsere Nachrüst-Meister aus dem 4F Bereich ;-)

am 24. Juli 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

das ganze wird dann mal ein fall für unsere Nachrüst-Meister aus dem 4F Bereich ;-)

Scheinwerfer liegen schon bereit:cool:

am 24. Juli 2012 um 10:30

habe ich mir fast gedacht das du sie schon hast - in was werden sie denn eingebaut in deinen brauen oder in einen 4G ;-)

am 24. Juli 2012 um 10:55

Ganz sicher nicht im 4F

am 24. Juli 2012 um 20:02

Dann hoffe dass das gut von statten geht ;-) (denn der neue Dicke hat das wohl nicht drin)

am 21. Oktober 2012 um 10:49

Hallo

kann jemand mir ein Parr Tipps für die Nachrüstung von VOLL LED Scheinwerfern bei Audi A6 4G geben.

Danke

Siggi

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VOLL LED Scheinwerfer nachrüsten' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. LED Scheinwerfer nachrüsten