LED´s Unten an den Außenspiegel verbauen. (coming Home licht) Am B7 8E Avant

Audi A4 B7/8E

Hi leute,

Ich habe vor mir LED´s unten an den Außenspiegel zu verbauen (sowie der A6 das hat. Das sie dann angehen, wenn das coming Home licht mit angeht) Nur, wo schließe ich die LED´s an? Weiss einer, wo das coming Home Steuergerät ist? Oder hat das vielleicht schon mal von euch einer gemacht?

Für jede Hilfe, wär ich euch sehr dankbar!

Gruss
Micha

17 Antworten

Hallo
die Blende passt beim Audi A4 Cabrio 100%.
Habe die Umfeldbeleuchtung vom A6 seit dem es diese für den A6 gibt bei mir verbaut!
Mein Audi Händler wußte damals noch nicht einmal das es so etwas gibt.
Wenn man sich ein bischen Mühe macht , kann man die Beleuchtung dirkt an die Innenbeleuchtung anklemmen.
Man muß nur die Plusleitung finden die die Innenbeleuchtung ansteuert, klemmt dort ein Kabel an, und zieht diese in die Türen.
Die Maas kann man sich in den Türen holen!
Der Vorteil ist, die Umfeldbeleuchtung funktioniert genauso wie das Innenlicht.
Das heißt, wenn man das Auto aufschließt geht sie an, wenn man sie abschließt aus, und wenn der Motor angemacht wird geht sie auch aus.
Ich hoffe das euch etwas helfen konnte
bis dann

Noch geiler wäre es aber, wenn man es so anklemmt wie die Nebler beim Comming home....dann leuchten sie auch beim Abschließen noch 30 sek. nach, so wie die Nebler. Direkt an die Nebler geht aber auch nicht, weil sie dann ja beim Fahren mit Neblern auch mitleuchten....weiß einer welche Ltg. an welchem Steuergerät das rausgibt ????

Das System v. Systafex Coming Home ist super und passt genau für dein Fahrzeug.
Einfach Googeln.

Deine Antwort