LED's in der Türverkleidung ??
Ich habe vor ein paar Tagen in an einem A6 LED's in der Türverkleidung gesehen ..--> unterhalb des Türöffners ca. 30 - 35 cm. Der Fahrer war ca 55 Jahre somit gehe ich nicht davon aus, dass er es selber gemacht hat ;-) sondern eher zur Sonderausstattung gehört ....
Weiss da jmnd. von Euch mehr drüber ??
Sah total geil aus
Greetz
Phil
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Vielleicht kann ja mal ein TeileFreak schauen, ob man die # rausbekommt!?
bis }4F-5-065-150*
4F0 919 173 - Lichtleiste Türe vo/li, EUR 12,50 netto
4F0 919 174 - Lichtleiste Türe vo/re, EUR 12,50 netto
4F0 919 177 - Lichtleiste Türe hi/li, EUR 12,50 netto
4F0 919 178 - Lichtleiste Türe hi/re, EUR 12,50 netto
ab 4F-5-065-151}*
4F0 919 173 A - Lichtleiste Türe vo/li, EUR 12,50 netto
4F0 919 174 A - Lichtleiste Türe vo/re, EUR 12,50 netto
4F0 919 177 B - Lichtleiste Türe hi/li, EUR 12,50 netto
4F0 919 178 B - Lichtleiste Türe hi/re, EUR 12,50 netto
pro Leiste benötigt man im A6 noch je drei Clipse
4A0 853 107 - Halteclip, EUR 0,19 netto
Angaben wie immer ohne Gewähr

LG
TFFY - dersicheigentlichnichtalsFreaksieht

Diese Technik hatt ich auf der Rückbank eines A6 auch schon bestaunt und der Haben Will Faktor war bei mir auch sehr gross.. Aber ich glaub das ist nicht so leicht realisierbar, weil einfach die paar cm der Dicke dieser Lichtleisten fehlen bzw gar nicht vorhanden sind.
Ich hab da vor längerer Zeit schon getüftelt und bin zu dem Entschluss gekommen, das das ohne grosses Modifizieren der Türpappen leider nicht möglich ist.
Die ist ja geil. Sehe ich zum ersten Mal. Wird aber schwer zum integrieren sein. Leuchtet die auch während der Fahrt oder nur wenn man die Tür aufmacht?
Wie es gibt was in nem Audi was du nicht kennst
Die Dinger leuchten auch während der Fahrt, aber sehr gedimmt. Sieht echt sehr edel aus..
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Wie es gibt was in nem Audi was du nicht kennst![]()
Die Dinger leuchten auch während der Fahrt, aber sehr gedimmt. Sieht echt sehr edel aus..
Hab ich echt noch nie gesehen, fahre selten mit anderen Autos bei Nacht, bei Tag schon.
Habe beim A6 auch noch nicht an der Türverkleidung gebastelt.

Ich muss die unbedingt haben :-)
weiss allerdings selber noch nicht wirklich wie ich das ganze umsetzen soll :-)
ääähmmmm oder ich nehm die Türen vom A6 :-) ist die einfachste lösung ;-) hahahahaaa
Hatte ich vor nem Jahr schon zuhause. Passt nur, wenn Du die ganze Türverkleidung umbaust, was ich dann gelassen habe
Zitat:
Original geschrieben von jab
Dazu gibt es ne Bastelanleitung hier im Forum! Habe gerade leider keine Zeit für dich zu suchen, aber schau mal in meiner Signatur in der FAQ, könnte gut sein das du dort fündig wirst!
Kann mir mal jemand sagen, wo diese Anleitung sein soll?
ich habe jetzt schon oft gelesen, dass es eine Anleitung hier gibt, aber ich finde sie einfach nicht

lg
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hatte ich vor nem Jahr schon zuhause. Passt nur, wenn Du die ganze Türverkleidung umbaust, was ich dann gelassen habe
siehe den Beitrag über dir, und wenns smhb0310 aufgegeben hat dann gibts 100%ig auch keine Anleitung

- die Bastelanleitung gibts nur für die "Außen"Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln
Zitat:
Original geschrieben von 8of10
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hatte ich vor nem Jahr schon zuhause. Passt nur, wenn Du die ganze Türverkleidung umbaust, was ich dann gelassen habe![]()
siehe den Beitrag über dir, und wenns smhb0310 aufgegeben hat dann gibts 100%ig auch keine Anleitung- die Bastelanleitung gibts nur für die "Außen"Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln
ist nicht korrekt

domi hatte es verbaut und es funzte bei ihm 1a!
irgendwer hatte dann so eine anleitung dazu mal erstellt (also mehr eine mini-doku über den einbau...aber hilfteich war die um zu sehen was wo gemacht werden muss...zwar nicht so unfangreich wie die anleitungen aus meinem blog, aber dennoch treffend

)...aber wo die zu finden war weiß ich auch nicht mehr...ist zu lange her das ich mich mit dem thema mal beschäftigt hatte...
lg
http://www.motor-talk.de/.../...n-2-verschiedenen-farben-t2514648.htmlZitat:
Original geschrieben von micha225
...
...
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Zitat:
Original geschrieben von micha225
...
...
http://www.motor-talk.de/.../...n-2-verschiedenen-farben-t2514648.html
Danke, aber den kenn ich schon

und dort gibt es auch keine Anleitung...
lg
Habe das damals auch mal angedacht. Es aber erstmal verworfen, da ich Angst hatte es wirkt zu sehr nach Kirmes. Interessant wäre es aber schon
Welche Farbe möchtest du? Laut meinen Recherchen gibt es die Leisten in weiß und rot.
Rot wäre dezenter im Audi. Weiß würde aber sehr gut zu den weißen TTS-LEDs im Fußraum passen. Die leuchten bei mir auch während der Fahrt bei Xenon - bei dir doch auch, oder? Dann müsste man aber eigentlich Kabel verlegen, um sie zusammen mit dem Fußraum dimmen zu können Und eigentlich auch die Ambiente in der Deckenleuchte auf weiß umbauen
Dann muss man doch auch die Dekorleisten etwas bearbeiten, oder? Dann könnte ich auch gleich das Dekorleisten-Design anpassen
Ich sehe, das bekommt schon wieder Kinder Ich glaub ich schlage mir das lieber wieder aus dem Kopf