LED-Rücklichter Neuheit bei Dectane!!
Hallo,
habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:
LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!
Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!
Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.
Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.
Feedback wäre interressant!
Carsten
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:
LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!
Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!
Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.
Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.
Feedback wäre interressant!
Carsten
127 Antworten
Ja, zumindest bei meinem (09/2005) mit den älteren Rückleuchten hat alles ohne rausschneiden und umbiegen gepasst.
Gott sei Dank, sonst hätte ich wahrscheinlich von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
ist doch gut! wenn das bei dir so passt warum sollte es bei ein z.b. bj 02 oder 03 nicht passen ??? oder weiss jemand was von das kurz vor facelift sich was geändert hat an der karossierie zumal er ja noch das vorfacelift leuchten drin hat???
meine Rückleuchten habe ich hier her. Verkäufer war: m-m-o-online
Eventuell gibt es ja nur bei diesen RL keine Probleme mit der Anpassung/Passgenauigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Danske
Eventuell gibt es ja nur bei diesen RL keine Probleme mit der Anpassung/Passgenauigkeit.
ich denke mal das alle RL gleich sind nur das halt mehrere verkäufer die verkaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hast du den bezahlt?
Hast den Verkäufer keinen Preisvorschlag gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von clk200xq
ist doch gut! wenn das bei dir so passt warum sollte es bei ein z.b. bj 02 oder 03 nicht passen ??? oder weiss jemand was von das kurz vor facelift sich was geändert hat an der karossierie zumal er ja noch das vorfacelift leuchten drin hat???
meiner ist von 03/2005 und hat ausstattungscode 805 oder 806 (technische änderungen), genau weiß ichs nimmer, müsst ich nochma drauf schauen.
weiß jmd ob das damit was zu tun hat?
Hier noch günstiger zu haben 219,99 Euro + 5 Euro Versand
http://www.speedmosig.de/product_info.php?...
danke für den Preis Tip,
ich hader noch mit mir.... passen auf einem schwarzen CLK die rot/weißen oder rot/schwarzen Rückleuchten besser.....
Ich habe auf der Seite von Ernst-Car-Design ein Bild mit der Kombi gefunden. was meint ihr?
(hoffe ich durfte das Bild einstellen?)
Ich würde die rot/schwarzen Rückleuchten nehmen. Die passen einfach besser zu einem schwarzen CLK.
Gruss Olli
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
danke für den Preis Tip,
ich hader noch mit mir.... passen auf einem schwarzen CLK die rot/weißen oder rot/schwarzen Rückleuchten besser.....
Ich habe auf der Seite von Ernst-Car-Design ein Bild mit der Kombi gefunden. was meint ihr?(hoffe ich durfte das Bild einstellen?)
@Okyman
ich würde rot/weiß nehmen. Sieht
m.M.nach edler/feiner aus. 😉
@Giannis
230,- Euro
Zitat:
Original geschrieben von clk200xq
@danske
Du hast also die LED Rückleuchten die eigentlich ab Bj 05 sind auf ein vormopf montiert???? Nur die Rückleuchten und die mopf lampenträger, dann passt das??
ja so ist es, zumindest bei mir mit EZ 09/2005.
Gebe aber keine Garantie, ob da nicht doch irgend welche Unterschiede bei den Vormopfl'ern und den Lampenausschnitten sind. Vielleicht sogar Unterschiede bei den LED-Lampen selbst.
Einfach probieren, eventuell passt es ja wie bei mir auch. 😉
Hallo Clk Fahrer!!!
Ich bin neu hier und würde gerne in meinem CLK Bj 2004 diese LED`s einbauen ich bitte um Eure hilfe!!!
Was muss ich beachten????
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Fan1973
Hallo Clk Fahrer!!!Ich bin neu hier und würde gerne in meinem CLK Bj 2004 diese LED`s einbauen ich bitte um Eure hilfe!!!
Was muss ich beachten????
Hi CLK-Fan
sei gegrüßt und willkommen im Club 😉
Lese Dir einfach diesen Thread durch, denn hier kannst Du das wichtigste herauslesen. Weiteres findest Du auch hier. Sollten dann immer noch bestimmte Fragen dazu sein, melde Dich.
Hallo!!
Danke!!
Für die Info!!
Aber bitte etwas näher beschreiben weil ich gelesen habe da muss man noch die Lampenträger umrüsten.Wie geht das?????
Was ist zu machen?????
Als Info an alle wo einen Guten Auspuff wollen.
Schaut mal bei Go**gle unter F-Town Streetmaschienes
nach.
Die Firma ist bei mir um die Ecke und ich muss sagen TOP was er macht,in den nächsten Wochen habe ich einen Termin und dann schreibe ich hier was er gemacht hat.(Die Firma macht vor allem Golf R 32 und Audi S.)Was er macht hat mich beeindruckt.
Er macht alles was Ihr wollt.
Wenn meine Kiste fertig ist schreibe ich wieder
Zitat:
Hi CLK-FanZitat:
Original geschrieben von CLK-Fan1973
Hallo Clk Fahrer!!!Ich bin neu hier und würde gerne in meinem CLK Bj 2004 diese LED`s einbauen ich bitte um Eure hilfe!!!
Was muss ich beachten????sei gegrüßt und willkommen im Club 😉
Lese Dir einfach diesen Thread durch, denn hier kannst Du das wichtigste herauslesen. Weiteres findest Du auch hier. Sollten dann immer noch bestimmte Fragen dazu sein, melde Dich.