LED Rücklichter - ab wann
Hi zusammen,
ab wann hat der Touareg LED Rückleuchten - hatte heute einen vor mir, der das hatte.
Danke und Grüße
Jonny
27 Antworten
Nur die Blinker in den Außenspiegeln sind in LED Technik - und das serienmäßig
Grüße, M1972
Die Rückleuchten mit LED-Blinker wird es erst zum GP1 (Facelift) geben. 😉
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Die Rückleuchten mit LED-Blinker wird es erst zum GP1 (Facelift) geben. 😉Momo
Weisst du das oder hoffst du es?
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Weisst du das oder hoffst du es?Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Die Rückleuchten mit LED-Blinker wird es erst zum GP1 (Facelift) geben. 😉Momo
😁
Moin,
solang es noch Idioten gibt, die für die LED-Leuchten einen satten Aufpreis zahlen, wird es die wohl nicht serienmässig geben. Das gilt auch für den sagenhaften 100 Liter-Tank als Sonderaussattung. Gehöre übrigens auch zu diesen Idioten
Tschüss
Ex-Polofahrer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
😁Zitat:
Weisst du das oder hoffst du es?
Moin,solang es noch Idioten gibt, die für die LED-Leuchten einen satten Aufpreis zählen, wird es die wohl nicht serienmässig geben. Das gilt auch für den sagenhaften 100 Liter-Tank als Sonderaussattung. Gehöre übrigens auch zu diesen Idioten
Tschüss
Ex-Polofahrer
Ich auch...allerdings nicht beim Tank, der kostet beim V8 nüscht.
Zitat:
Ich auch...allerdings nicht beim Tank, der kostet beim V8 nüscht.
Moin,
habe ich ehrlicherweise nicht auf dem Schirm und dachte, dass der größere Tank auf der Sonderausstattungsliste auftauchte. Egal, habe den ja.
Tschüss
Ex-Polofahrer
P.S. : Das einzige Extra, was meinem V8 fehlt, ist der Aschenbechereinsatz für Raucher - den kann dann der Nachfolger bei Bedarf nachrüsten😁
Der 100l-Tank ist nur beim V6 (Benziner/Diesel) aufpreispflichtig, nicht bein Hybrid/V8.
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
P.S. : Das einzige Extra, was meinem V8 fehlt, ist der Aschenbechereinsatz für Raucher - den kann dann der Nachfolger bei Bedarf nachrüsten
Das einzige Extra, was bei dir fehlt ist 'ne gescheite Lederausstattung...😁😁
*duckwech*
Zitat:
Das einzige Extra, was bei dir fehlt ist 'ne gescheite Lederausstattung...😁😁
*duckwech*
Moin,
wenn Du so weiter stänkerst, dann lasse ich meine Blinkerhebel mit Leder überziehen und dann guckst Du ...😁
Tschüss
Ex-Polofahrer
Hallo
Habe heute endlich einen TII gekauft, den ich dann nächsten Freitag abholen kann.
Nun lese ich hier von LED-Rückleuchten! Da meiner MJ 01.2011 ist, wollte ich fragen ob die des MJ 2012 auch darauf passen.
Danke für Feedback.
Grüsse tonino73
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
Hast Du mal ein Foto?Zitat:
Original geschrieben von Mike986
Wie Ex-Polifahrer schon geschrieben hat: Konnte man ab MJ 2012, also ab der 22. KW letzten Jahres (2011) schon bestellen. Hab meinen im Dez. 2011 mit eben diesen LED Rückleuchten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Schaut wirklich cool aus.Gruß, Mike
Zitat:
Original geschrieben von tonino73
Hallo
Habe heute endlich einen TII gekauft, den ich dann nächsten Freitag abholen kann.Nun lese ich hier von LED-Rückleuchten! Da meiner MJ 01.2011 ist, wollte ich fragen ob die des MJ 2012 auch darauf passen.
Danke für Feedback.
Grüsse tonino73
Hi,
die LED-Rückleuchten kann man problemlos bei jedem Modelljahr nachrüsten. Bei Ebay gibt es 1-2 Unternehmen, die das ganze inkl. Einbau anbieten. Preis liegt bei ca. 900 EURO komplett. Bei VW entsprechend teurer...
Hallo Zetta
Cool, danke für die Antwort. Bin mir am schlau machen was es an weniges man "optimieren" kann.
Grüsse aus der Schweiz
tonino73
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Hi,Zitat:
Original geschrieben von tonino73
Hallo
Habe heute endlich einen TII gekauft, den ich dann nächsten Freitag abholen kann.Nun lese ich hier von LED-Rückleuchten! Da meiner MJ 01.2011 ist, wollte ich fragen ob die des MJ 2012 auch darauf passen.
Danke für Feedback.
Grüsse tonino73
die LED-Rückleuchten kann man problemlos bei jedem Modelljahr nachrüsten. Bei Ebay gibt es 1-2 Unternehmen, die das ganze inkl. Einbau anbieten. Preis liegt bei ca. 900 EURO komplett. Bei VW entsprechend teurer...
Frage zu den LED Leuchten.
Heute bin ich meinem T2 beim Verbringen zur Inspektion hinterher gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, das die Blinker in den Rückleuchten normale Birnen sind. Hat das schon mal Jemand auf LED umgerüstet?
Wenn ja, welche ?
Es gibt keine zugelassenen LED dafür, damit ist die Diskussion darüber beendet.