LED-Rücklicht nachrüsten bei A4 Avant
Hallo Leute!
Nachdem ich schon mehrere Audi A4 Avant mit LED-Rücklichtern gesehen habe, die eben nicht die S-line Ausstattung haben und trotzdem die LEDs verbaut bekamen (hätt ich es doch gewußt) würde ich gerne auch das noch umrüsten.
Wer kann mir hierzu Tips geben?
Danke und Grüße
Dieselandi
Beste Antwort im Thema
Also mal ganz ehrlich - habe jetzt die LED-Leuchten in original gesehen.
Das Geld würde ich mir wirklich sparen. Für die Limo sehen sie ja wirklich super aus, aber für den Avant.
Irgendwie garnicht so klar gezeichnet.
Ist natürlich Geschmacksache.
Bei umrüsten die Außenspiegel nicht vergessen...
Grüße
syntese
50 Antworten
Zitat:
@Alex19910 schrieb am 21. August 2019 um 20:51:17 Uhr:
Ok mach ich mich mal schlau, aber werde wohl den originalen kabelbaum verwenden mit bearbeitung halt
Gibt es dafür nicht einen SVM Code?
nein nicht für die org. Rückleuchten
Kla gibts den SVM aber ich will nicht zu Audi fahren und es halt selber machen. Haben ja genug gemacht.
Was mich interessiert die kufatec lösung beinhaltet ja nur die kabel von den inneren leuchten zu den äußeren. Die pinnbelegung zum oe nachrust kabelbaum der äußeren ist ja gleich.