LED Rückleuchten von INXX mit Reflektoren ???
Hat schon jemand die INXX LED Rückleuchten schwarz/rot verbaut?
Möchte wissen ob die schon einen Reflektor verbaut haben oder nicht !
Möchte nicht unbedingt mir einen häßlichen Reflektor ans Auto bastelt , was ja leider bei den
meisten Tunings-Rückleuchten (wenn kein Reflektor vorhanden) Pflicht ist!
Beste Antwort im Thema
Dummheit siegt! Und dann wieder rumheulen, wenn Einer im Dunkeln die Karre am Straßenrand zu spät gesehen hat... 🙄
47 Antworten
Leider waren die anderen aauch nicht in Ordnung !
Schicke Sie wieder zurück und hole mir normale Klarglas Rückleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von MrBean1976
Hat schon jemand die INXX LED Rückleuchten schwarz/rot verbaut?Möchte wissen ob die schon einen Reflektor verbaut haben oder nicht !
Möchte nicht unbedingt mir einen häßlichen Reflektor ans Auto bastelt , was ja leider bei den
meisten Tunings-Rückleuchten (wenn kein Reflektor vorhanden) Pflicht ist!
RP schön dezent . . .
Ich frag mich warum die bewährten G2 RüLis gegen LED Technik ausgetauscht wird - Das wirkt meist immer so aus: " Ich baue moderne Technik in meinen Golf ,weil ich hätte gern einen Neuwagen aber kann mir den nicht leisten"
Die 2 farbigen sehen ja noch halbwegs gut aus, aber warum ? Das gibt es doch auch original !
Ich frag mich sowieso warum der billige Kernschrott der zum Grpßteil über die Bucht verkauft wird, TÜV tauglich ist. Vor gut 10 Jahren hätte das Zeug wohl zur Stillegung geführt.
Wenn LED dan von namhaften Herstellern und gerechtfertigten Preisen, da kann man sich rel. sicher sein das das Zeug funktiontüchtig und dicht bleibt. Die meisten billig Dinger sind oft nach kurzer Zeit mobile Aquarien .