LED Rückleuchten von InPro
Es gibt endlich LED Rückleuchten für den 8P-8PA von In-pro.
Preis 250 €!!
Dauert zirka noch bis Sommer bis sie für jedermann erhältlich sind! Werd ich mir denk ich aber zulegen!
Edit:
Hab einen neuen Thread aufgemacht, da der alte schon so langwirig ging! Von Eigenkonstruktion bis hin zu Spekulationen!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sedlst
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher vielleicht erst 2 oder 3 A6 mit den "normalen" Rückleuchten gesehen, was total uncool aussieht.
Warum gibt es die eigentlich beim A6? Sind die LED-Rückleuchten nicht Serie?
finde auch, dass das wesentlich besser aussieht.
ich versuche im moment rauszufinden, seit wann die led rückleucht verbaut werden, bzw. ob es eine auswahlmöglichkeit bei der konfiguration des fahrzeugs ist.
würde mich nämlich auch mal interessieren.
Die LED-Rückleuchten sind nur Serie, wenn Du Xenon bestellst!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
ich dachte die neuen A4 !!AVANT!! haben auch schon LED-Rückleuchten...
also ich habe noch keinen a4 avant gesehen, der led rückleuchten hat?! *wunder*
dynamisch"
Beim A4 Avant steht folgendes: "Xenon plus
mit erhöhter Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage, automatischer
Leuchtweiten- regulierung und Tagfahrlicht"
Zitat:
Original geschrieben von mugzl
finde auch, dass das wesentlich besser aussieht.
ich versuche im moment rauszufinden, seit wann die led rückleucht verbaut werden, bzw. ob es eine auswahlmöglichkeit bei der konfiguration des fahrzeugs ist.
würde mich nämlich auch mal interessieren.
Die LED´s beim A6 gibts glaub ich nur wenn man auch xenon bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von bender78
Die LED-Rückleuchten sind nur Serie, wenn Du Xenon bestellst!
hab immer gedacht dass die led-rückleuchten nur bei den 4-Zylindern fehlen
@mugzl
Hast Du eigentlich den RS4 Grill an Deinem A3 verbaut (vgl. Dein Foto vom 6.4.2006)?
Wenn ja, gibt es Bilder davon?
Zitat:
Original geschrieben von sedlst
@mugzl
Hast Du eigentlich den RS4 Grill an Deinem A3 verbaut (vgl. Dein Foto vom 6.4.2006)?
Wenn ja, gibt es Bilder davon?
*träum* schön wärs...
ne habe ich nicht, der hat nicht gepasst und war an den ungünstigsten stellen verschweißt bzw verschraubt...
und da ich nicht so ein bastel freak bin, habe ich es gelassen.
bevor ich die komplette front umbaue, warte ich lieber, was sonst noch rauskommt. (außer hofele :P )
der wagen soll ja außerdem noch irgendwann mal wieder verkauft werden 😉
ist zwar off topic, aber hier ist noch ein bild, wie der grill aussehen würde (er liegt nur über dem verbauten seriengrill)
Zitat:
Original geschrieben von Zeus2k
Genau solche Leuchten will man nicht haben. Die sehen wie ich finde so richtig nach Billigtuning aus. Bäh!
find ich auch..........das klarglasgelumpe sieht echt billig aus.
cu neurocil
Die LED-Rückleuchten kann man bei uns aber für 350.- nachrüsten lassen beim A6, die originalen aber... weiß nur nicht ob das stück oder paar preis ist
Zitat:
Original geschrieben von mugzl
*träum* schön wärs...
ne habe ich nicht, der hat nicht gepasst und war an den ungünstigsten stellen verschweißt bzw verschraubt...und da ich nicht so ein bastel freak bin, habe ich es gelassen.
bevor ich die komplette front umbaue, warte ich lieber, was sonst noch rauskommt. (außer hofele :P )
der wagen soll ja außerdem noch irgendwann mal wieder verkauft werden 😉
ok, danke für Deine Antwort.
Das RS4-Gitter würde aber nicht schlecht aussehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Zeus2k
Genau solche Leuchten will man nicht haben. Die sehen wie ich finde so richtig nach Billigtuning aus. Bäh!
Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen, die A6-Leuchten sind das non-plus-ultra;-)
gebe ich dir 1000% recht..iiiihhhh