LED Rückleuchten Umbau?
moin fahre einen touran eco fuel bj 2006 und habe bei ebay diese rückleuchten gefunden http://www.ebay.de/itm/VW-Touran-03-09-SCHWARZE-LED-RUCKLEUCHTEN-/160777910853?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ATouran&hash=item256f1c3a45
jetzt meine frage da steht was mit
- incl. den Steuergeräten
- incl. Kabelbaum mit Originalstecker zum kinderleichten Umbau der Rückleuchten (Plug&Play)
habe die sufu bemüht aber nichts zu den leuchten gefunden
wie funzt das mit dem steuergerät????
plug & play heißt für mich einbauen und fertig ist das so?????????
danke für eure antworten könnt mir zur not auch den passenden link schicken fals es diesen thread schon giebt!!!!!!!!!
frohe ostern und schöne feiertage!!!!!!!!!
BASTI
43 Antworten
Hallole ...
Wieder bei der Mix - Variante ...
Z.B. auch in dunkel
www.ebay.de/.../120880877059?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item1c250fce03
... gab hier auch schon Berichte darüber ... return to Sender = mangels Qualität 😰
Link ???
Gruß
Hermy
Also laut beschreibung soll das voll led sein finde die aber potten hässlich dann lieber die die ich am anfang verlinkt habe!
Hey,
also die Ersten die du hattest sehen besser aus...überleg grad selbst die zu schießen und zuverbauen...bloß was mir Bauchschmerzen bereite, hab nen Silbernen Touran und dann Schwarze Rückleuchten😕
Zum Thema Katzenaugen brauch man die dann trotzdem noch😕
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Ja die reflecktoren brauchst du trotzdem wegen der leuchten schau doch mal bei ebay giebt ey bestimmt auch in silber oder andere farben gruß basti
Zitat:
Original geschrieben von jabba27
Ja die reflecktoren brauchst du trotzdem wegen der leuchten schau doch mal bei ebay giebt ey bestimmt auch in silber oder andere farben gruß basti
Werd ick ma machen...😉
was haltet ihr von diesen Leuchten???
Hallole ...
Jetzt haben wir glaub alle Rückleuchten - Varianten durch für den Touri 😉
Ich bleib lieber bei Birnchenwechseln als " Totto - LED " = ... 0 ... 1 ... ausgefallen 😁
Gruß
Hermy
Hallole ...
Mach ich doch auch etwas ... mit meinem " United - Hermy "
- Keine Einheitsfarbe wie Schwarz oder Silber
- Sondermodell " United "
- orig. VW Goal 17 er - Felgen in Anthrazit
- Cross bzw. Style Rückleuchten
Gruß
Hermy
na siehste und ich versuche es halt mit led leuchten naja mal abwarten vill kommen ja bald neue led leuchten 🙂
trotzdem schickes auto!
Hallole ...
Nochmals was Neues , wenn die nächste Touri - Generation fast schon in den Startlöchern steht 🙄
Das klappt wohl besser für Bastel - Tuning Buden wie die Golf 2 & 3 Generation 😰
Aber irgendwo sind wir uns ja einig , die orig. roten Rückleuchten beim Ur - Touri & FL gehn an einem dunklen Fahrzeug schon mal gar nicht .
Gruß
Hermy
Haste jetzt erst gemacht ja?was hast du bezahlt und wie findest du die full led leuchten?
Die schwarzen sehen bei silber sehr gut aus aber ich glaube an meinem schwarzen touri würden die nicht so gut rüber kommen.oder was sagt ihr/du?