LED Rückleuchten

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Moin zusammen 😁

ALSO, ich hab ja nen Pistaziengrünen Polo 😁 So was soll ich für Rückleuchten dranmachen:

Abgedunkelte Original (Im Moment)
Weisse Hella LED
blaue Hella LED LED

Ich hatte die weissen schon mal dran aber das weiss sag komisch aus, ach ich weiss auch nicht so recht 😁

35 Antworten

DANKE, hab jetzt dir weissen dran 😁

Na endlich! Gute Entscheidung... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rungser

Na endlich! Gute Entscheidung... 😉

Die hatt ich ja schon dran nur irgendwann kam mir der Splien das ich ja mal die abgedunkelten dran machen könnte 🙄

😁

Also ich hatte auch erst die weißen LEds dran habe jetzt die schwarzen Leds dran und finde es sieht besser aus. Die ohne LEds finde ich allgemein nicht so toll! Und zu blau wurde ja genug gesagt hier mal nen bild:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Boehser_Meister

Also ich hatte auch erst die weißen LEds dran habe jetzt die schwarzen Leds dran und finde es sieht besser aus. Die ohne LEds finde ich allgemein nicht so toll! Und zu blau wurde ja genug gesagt hier mal nen bild:

IHHHHHHHH 😁

Oder einfach schlecht getroffen der Polo, aber so siehts komisch aus!

Hi,
danke fürs kompliment zum Auto @abt_Polo. Am Auto gibts aber nicht mehr viel zu pimpen, habe es seit ein paar Monaten nicht mehr. Mit dem Heckwischer war kein Probl. konnte immer gut nach hinten Rausschauen, wie wird ja nicht so nass. Sähe mir auch mit dem Wischer zu klobig aus. Zumindestens kann ich froh sein das ich das mit den weissen Rückleuchten zum Auto nicht allein dastehe. Mir gefällst mit den schwarzen auch net besonders, is aber wie schon mehrfach erwähnt Geschmackssache

Bye

Jay

Deine Antwort