LED Rückleuchten
Moin zusammen 😁
ALSO, ich hab ja nen Pistaziengrünen Polo 😁 So was soll ich für Rückleuchten dranmachen:
Abgedunkelte Original (Im Moment)
Weisse Hella LED
blaue Hella LED LED
Ich hatte die weissen schon mal dran aber das weiss sag komisch aus, ach ich weiss auch nicht so recht 😁
35 Antworten
boah weiße aufm dem grünen.....scheiße 😁
ich glaube das kommt zu keiner entscheidung hier, weil jeder anderer meinung ist
gibts eigentlich schon die neue version der fk led klarglas rückleuchten? oder gibts andere klarglas led leuchten?
danke schonmal
Zitat:
Original geschrieben von Pogominister
gibts eigentlich schon die neue version der fk led klarglas rückleuchten? oder gibts andere klarglas led leuchten?
danke schonmal
Nein, keins von beiden, das is auch gut so, FK sucks 😁
Hallo,
hab mir gerad die Bilder angeschaut:
-> SCHWARZ! Und NUR DIE!!!
Blau geht wirklich nicht; Weiß... naja...
Gruß, David
Na das is ja ein Ding.
Da biste mal mal wieder on und dann siehste wie, wie mein altes Auto ins Netz gestellt wurde.....
Na das is ja ein Ding....
Mein "Alter" lebt in Ehren weiter....
Is jetzt nicht relevant zum Thread aber musste mal auf den Link verweisen den Abt_Polo hier reingestellt hat. *gg*
Zitat:
Original geschrieben von JayJayRayJay
Na das is ja ein Ding.
Da biste mal mal wieder on und dann siehste wie, wie mein altes Auto ins Netz gestellt wurde.....
Na das is ja ein Ding....
Mein "Alter" lebt in Ehren weiter....
Is jetzt nicht relevant zum Thread aber musste mal auf den Link verweisen den Abt_Polo hier reingestellt hat. *gg*
Schönes Auto, geile Farbe 😁
Mach die Zierleisten ab und den Heckwischer wieder dran 🙁
wieso den heckwischer wieder dran? sieht doch besser aus ohne, wie ich finde... aber nunja alles geschmackssache...
p.s. die reflektoren fehlen! *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Rungser
wieso den heckwischer wieder dran? sieht doch besser aus ohne, wie ich finde... aber nunja alles geschmackssache...
p.s. die reflektoren fehlen! *gg*
Es sieht MIT besser aus 😁 Boahh dieser Cleaning Wahn 😠 Also das Polo Zeichen und die Rammschutzdinger an den Seiten ist o.k. aber alles andere! Den Wischer brauch man dich 🙄
Oder regnets bei dir nicht 😁
Hi,
Ich erzähl Euch mal was ich heute gesehen habe.
Es war ein chagallblauer 6N mit den grünen Hella-RLs.
Da ich eine gute Erziehung genossen hab, sage ich hier nur "Es hat mir nicht gefallen". Die Worte, die meinem Kumpel und mir bei dem Anblick spontan entwichen sind, waren nicht so neutral. 😁
@ABT_Polo: Ich finde, blaue RL´s am grünen Polo nicht gut.
Ich hab z.B. FK-Klarglass. Mir gefällts, aber Anderen vielleicht nicht.
Aber es ist halt alles Geschmackssache.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ABT_Polo
Es sieht MIT besser aus 😁 Boahh dieser Cleaning Wahn 😠 Also das Polo Zeichen und die Rammschutzdinger an den Seiten ist o.k. aber alles andere! Den Wischer brauch man dich 🙄
Oder regnets bei dir nicht 😁
meiner ist auch weg....gebraucht habe ich ihn noch nie!
die scheibe wird ja während der fahrt hinten net sooooooo nass
Hi!!!
Mach dir die neuen weißen led`s rückleuchten dran. Sieht ziemlch cool aus. hatte mal einen in der farbe vor mir. ich find sie richtig geil. aber mußt du selber wissen.
Gruß Thomas :-)
Also ich hab auch den grünen und hab auch die weißen LEDs von Hella dran.
Ich finde der grüne sieht mit weißen spitze aus.
BLau würde ich auf gar keinen Fall machen. Bei uns gibts ein Sprichwort: "Grün & Blau, schmückt die Sau" (ich glaube so gings...)
Aber letzendlich ist ja geschmacksache...
so long Denis