ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Meine LED Rückleuchten sind nass :o(

Meine LED Rückleuchten sind nass :o(

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 13:34

Ich bekomm noch ne Kriese :mad: Meine Hella LEDs sind NASS!! Ich hab sie also ausgebaut und "ausgekippt" :rolleyes: Jetzt ist innen alles voller Wassertropfen die ich nicht weg bekomme weil das alles VOR dem roten und orangenen Plastik is :mad:

Was mach ich jetzt :(

Ähnliche Themen
18 Antworten

würde mal sagen reklamieren...

ansonsten glas ablösen und wieder neu einkleben

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von urban84

würde mal sagen reklamieren...

ansonsten glas ablösen und wieder neu einkleben

Hab ich von ebay, is schon 1 Jahr her :( Das wird nichts bringen! Kleben is mir zu unsicher!! Trocknet das nicht wenn lange die sonne draufscheint?

naja mit sicherheit trocknet das. kannste auch auf die heizung legen...

aber irgendne ursache muss es ja haben. vondaher wäre dir mit trocknen nur vorerst geholfen.

wenn du noch ne rechnung hast, würde ich mich ma an hella direkt wenden.

gruß. dennis

am 5. Februar 2005 um 14:59

am besten dann einfach ausbauen und den scheinwerfer mal ne nacht vor die heizung stellen. dann trocknet der auch wieder. aber dann muss der ja gut undicht sein wenn du des wasser auskippen musstest. meine frontscheinwerfer sind manchmal beschlagen, aber nicht das wasser drin steht ;-)

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von urban84

wenn du noch ne rechnung hast, würde ich mich ma an hella direkt wenden.

gruß. dennis

Das werd ich machen!

Hab ich auch leicht! Ich weiß auch warum da dichtet der Deckel nicht richtig ab! Wenn du so wie ich immer Kurzstrecke fährst dann hast Feuchtigkeit im Auto und die geht dann in die Rücklichter oder bei großen Temperaturschwankungen!! Ich mach mich da nicht verrückt!! Wann hast sie na eingebaut im Sommer oder wie es etwas kälter war vielleicht hast da die feuchte luft schon in der Rückleuchte gehabt!!??

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Andreas18Nbg

Hab ich auch leicht! Ich weiß auch warum da dichtet der Deckel nicht richtig ab! Wenn du so wie ich immer Kurzstrecke fährst dann hast Feuchtigkeit im Auto und die geht dann in die Rücklichter oder bei großen Temperaturschwankungen!! Ich mach mich da nicht verrückt!! Wann hast sie na eingebaut im Sommer oder wie es etwas kälter war vielleicht hast da die feuchte luft schon in der Rückleuchte gehabt!!??

Sommer 2004 35 Grad im Schatten :D

und mit dem nur trocknene "quasi" vor die heizung stellen würd ich mich auch nicht zufrieden geben..... weil mal weiterdenken beim nächsten winter oder dollem regen ? haste doch wieder wasser drinne !

und jedesmal wieder...... würd mich ankotzen !

wäre so als wenn Muddern die Wäschen bei jeder jahreszeut nach draußen hängt oder ?

Also versuchst so wie urban sagte..... kontaktier Hella

Kleben würd ich lassen weil dann glaub sogar die ABE erlischt, es sei denn du bekommst es so gut hin das kein Laie "tüvmensch" es sieht !

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

und mit dem nur trocknene "quasi" vor die heizung stellen würd ich mich auch nicht zufrieden geben..... weil mal weiterdenken beim nächsten winter oder dollem regen ? haste doch wieder wasser drinne !

und jedesmal wieder...... würd mich ankotzen !

wäre so als wenn Muddern die Wäschen bei jeder jahreszeut nach draußen hängt oder ?

Also versuchst so wie urban sagte..... kontaktier Hella

Kleben würd ich lassen weil dann glaub sogar die ABE erlischt, es sei denn du bekommst es so gut hin das kein Laie "tüvmensch" es sieht !

Nur was macht Hella? Ich hab keine Rückleuchten die ich einfach mal eben dranschrauben kann! Wenn ich sie denen schicken soll! Sprich ich brauch die neuen zuerst?! Mach Hella doch nicht oder? Voll der Rotz :mad:

also ich hab hier noch 2 paar rumliegen wenn du noch welche günstig haben willst....

aus 4 leuchten werd ich dir schon welche raussuchen

Olli

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

also ich hab hier noch 2 paar rumliegen wenn du noch welche günstig haben willst....

aus 4 leuchten werd ich dir schon welche raussuchen

Olli

Zustand? Farbe?

sorry, 6n, ist auch nicht auf dich gemünzt...

aber ich muss lachen...

wie war das nochmal: fk ist eh nur scheiße..da kaufe ich mir lieber hella^^

*grinst* hab meine fk seit über einem jahr dran und die sind dicht wie am ersten tag.

aber um auch was zum thema beizutragen:

dichtungen der rückleuchten okay? dichten auch zu 100% ab (kannst einfach mit papierstreifen testen)?

evtl. dichtung von der heckklappe an einer stelle porös/undicht/eingerissen? schonmal geschaut, ob du wasserspuren sehen kannst an der seite? evtl. gar wasser im kofferaum?

greetz,

Dream, der eigentlich garnicht schadenfroh ist:)

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

sorry, 6n, ist auch nicht auf dich gemünzt...

aber ich muss lachen...

wie war das nochmal: fk ist eh nur scheiße..da kaufe ich mir lieber hella^^

*grinst* hab meine fk seit über einem jahr dran und die sind dicht wie am ersten tag.

aber um auch was zum thema beizutragen:

dichtungen der rückleuchten okay? dichten auch zu 100% ab (kannst einfach mit papierstreifen testen)?

evtl. dichtung von der heckklappe an einer stelle porös/undicht/eingerissen? schonmal geschaut, ob du wasserspuren sehen kannst an der seite? evtl. gar wasser im kofferaum?

greetz,

Dream, der eigentlich garnicht schadenfroh ist:)

Schon o.k. hab ich anscheinend nen Mntagssatz erwischt :D

Nee, nass ist gar nichts, nur da wo die geklebt sind steht alles knapp 0,5mm ab, ist das normal?! Die Dichtungen, sprich das schwarze Gummizeugs war ja NIE gestgeklebt sondern wird doch nur gesteckt?! Das is auch erst seit diesem Winter so :D

FK Sucks :D :D

Zustand gut farbe nicht die abgedunkelten sondern die orangen !

10 euro + porto sind es deine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Meine LED Rückleuchten sind nass :o(