ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Opel Vectra C
Themenstarteram 7. April 2012 um 18:44

http://www.ebay.de/.../230441097545?...

 

http://www.ebay.de/.../350318380905?...

Was haltet Ihr von den Dingern? Die im ersten Link sehen ja gar nich ma soo schlecht aus.. Oder doch nur China schrott?

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich bin mit denen zufrieden.

am 7. April 2012 um 20:02

Ja oder selber in Rauchgrau lackieren!!!

Das is dann halt leider ohne ABE oä ;)

Bedenke aber, dass mit solchen Rückleuchten die Leuchtflächenvergrößerung bei einer Notbremsung wegfällt.

MfG

W!ldsau

am 7. April 2012 um 20:24

Hab sie seit über nem Jahr verbaut und bin zufrieden. Passen gut und Verarbeitung ist ok.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Bedenke aber, dass mit solchen Rückleuchten die Leuchtflächenvergrößerung bei einer Notbremsung wegfällt.

MfG

W!ldsau

Die Dinger sin so abartig hell, da kommen die Serienfunzeln nich mit ;)

am 8. April 2012 um 8:24

Gibts eig. auch LED-Rückleuchten für den Vectra C Kombi?

Fürn Caravan un Signum leider nich.

kann man sie auch so eibauen oder blitzen sie auch auf wie zb standlich oder kennzeichen beleuchtung

am 17. März 2013 um 16:47

Da blitzt Nix.

Einbauen und Spass haben.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von toba79

Da blitzt Nix.

Einbauen und Spass haben.

MfG

danke

mfg

michael

hi

hab die auch in rauch grau an meinem gts (wagenfarbe:schwarz), bin zufrieden für den preis, sehe sie ja nur nie wenn ich fahre ^^, nur wenn ich mal im dunkeln ums auto laufe um die garage zu öffnen oder zu schließen, find sie aber dann immer geil, grad weil sie noch wie die orginalen aussehen halt nur mit led statt glühlampe

hab sie jetzt ca 1 jahr drin ohne probleme

zur helligkeit im dunkeln kann ich nur sagen, das sie mehr als ausreichend hell sind, sie blenden nicht sind aber auch nicht zu dunkel, hab da leider imo keine bilder von, fand aber die leds vom b vectra damals wesentlich greller

hab imo grad leider keine bilder zur hand

mfg schnuff

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Bedenke aber, dass mit solchen Rückleuchten die Leuchtflächenvergrößerung bei einer Notbremsung wegfällt.

MfG

W!ldsau

Was für ein Ding? Wie oft machst du denn Notbremsungen? Was für ein Glück, das es für den Signum keine Tuning-Rückleuten gibt :D

Ich hab die Rückleuchten auch seit 1.5 Jahre und bin sehr zufrieden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen