LED rückleuchten
hallo
hat jenmand schon mit den rückleuchten
http://cgi.ebay.de/.../360185132442?...
erfahrung gesammelt , Wie dir qualität ist
Beste Antwort im Thema
weiß nicht was ihr alle gegen die originalen vom Mopf habt... ja gut, die vom Vormopf wirken etwas altbacken... aber die vom Mopf mit der Brilliantglas-Optik passen doch super... dieser ganze LED-Nachbau-Mist wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper am Heck des W203... übrigens genauso wie diese ganzen W204-Avantgarde Kühlergrillnachbauten für den w203... 🙁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funktioniertnet
kuck mal in meinem profil und gib mal deine meinung kund 🙂Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
mach mal bitte ein foto
müsste man in natura beurteilen... :-)
sieht aber jedenfalls besser aus als diese s-klasse-nachbau dinger... :-)
schöne LED-Kennzeichenbeleuchtung... welche ist das? aber die BE ist dadurch futsch... leider...
Mir gefällt mein Grill nicht so toll...
Der vom W204 Avantgarde ist da viel schöner, aber die nachbauten sind wirklich nicht das wahre.
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
weiß nicht was ihr alle gegen die originalen vom Mopf habt... ja gut, die vom Vormopf wirken etwas altbacken... aber die vom Mopf mit der Brilliantglas-Optik passen doch super... dieser ganze LED-Nachbau-Mist wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper am Heck des W203... übrigens genauso wie diese ganzen W204-Avantgarde Kühlergrillnachbauten für den w203... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
also ich hab mir die LED s drauf gemacht sieht schick aus und gefallen mir echt gut...hier hast du mal ein foto...gruss
Hallo
wollte mal fragen ob das die Schwarzen oder die Normalen sind? Die wirken nämlich so Dunkel. Gibt evtl mehr bilder davon? Da wirkt das Auto so rund von hinten.
MFG Kevin
Hallo,
wir haben die Rückleuchten hier gekauft. (siehe Link) Support ist super, jedenfalls per Mail, Garantie mit Vorabtausch.
Es soll wohl jetzt auch Kombi LED Rückleuchten geben. Vlt. einfach mal eine Mail hinschicken.
Ware kam sehr zügig nach dem ich es geschafft habe die Überweisung zu tätigen. Das
nächste mal mach ich das per PayPal.
Ware gut verpackt. Ausgepackt und bestaunt und Plug&Play eingebaut
Bin sehr zufrieden
Shop:
http://shop.scheinwerfer-markt.de/...chten-set-w203-00-04-led-775.html
Liebe Grüße.