ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI

LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. August 2009 um 14:58

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,

so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand

für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.

Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.

Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

 

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst

Tel.: +49 (0) 2327-3948

E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:

5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro

5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:

6x Einzelleitungen 000-979-150EA

4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703

4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

 

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6454 Antworten

800 Mücken für nachgerüstete RüLis, die man selbst so gut wie nie sieht, ist schon heftig.

Da investiere ich lieber in die Detroit 18" Walzen :D

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

800 Mücken für nachgerüstete RüLis, die man selbst so gut wie nie sieht, ist schon heftig.

Da investiere ich lieber in die Detroit 18" Walzen :D

Die du genauso häufig siehst wie deine Rückleuchten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mag89

So hab den ersten MJ2010 GTI mit LED-Rückleuchten gesehen, und die sind ganz normal ROT! Fast sogar strahlend Rot... überhaupt nicht mein Geschmack.

Kein Vergleich zu den abgedunkelten Rückleuchten des Rs.

Und wie waren die im Vergleich zu den kirschroten, ganz normalen Standart-Rückleuchten des Highline/GTI/GTD? In etwa gleich oder eher so wie die des CL/TL?

Zitat:

Original geschrieben von zyll

Zitat:

Original geschrieben von mag89

So hab den ersten MJ2010 GTI mit LED-Rückleuchten gesehen, und die sind ganz normal ROT! Fast sogar strahlend Rot... überhaupt nicht mein Geschmack.

Kein Vergleich zu den abgedunkelten Rückleuchten des Rs.

Und wie waren die im Vergleich zu den kirschroten, ganz normalen Standart-Rückleuchten des Highline/GTI/GTD? In etwa gleich oder eher so wie die des CL/TL?

Die normalen Rückleuchten des GTIs sind wesentlich dunkler als die LEDs. Die LEDs strahlen nach Lichteinfall sogar richtig!

Kann man mit den CL/TL nicht vergleichen, da bei schwachem Lichteinfall sogar die LEDs Rülis abgedunkelt "wirken" können.

Lieber tot als rot! :D :D

Ich warte mal ab wie es an meinem schwarzen GTI aussieht. schwarz/rot ist doch auch nicht so verkehrt.

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Ich hab zwar live die Kombination Candy mit GTI-LED noch nicht gesehen aber was hast du bei Candy denn erwartet, da ist es ja klar dass die da bei weitem nicht so gut wirken wie bei nem Dunklen zum Beispiel... ;-)

Die sind knallrot, dagegen sehen die Standard-Rüllis abgedunkelt aus... Und das habe ich nicht erwartet, hätte mir die fast ab Werk bestellt, als die neuen Prospekte rauskamen, in denen stand "LED-Rückleuchten, abgedunkelt"

 

Greetz.

Gti-leds-1
Gti-leds-2
Gti-leds-3
+4

Danke für deine Antwort und Danke an quattro-GTI für die Bilder!

 

Dann ist es jetzt zumindest für mich klar: ich werde mir keine LEDs kaufen, sondern rüste dann irgendwann einfach auf die normalen Rückleuchten des HL/GTI/GTD um. :cool:

Ab dem 20.12. hab ich günstig HL/GTD/GTI-Rüllis abzugeben :cool:

 

Greetz.

selbst wenn die LED Rückleuchten abgedunkelt sind bzw wären......

sorry aber ich gebe doch dafür keine 600-800 Euro aus - never ever:eek:

Da lass ich lieber mal zum Gag meinen Candy GTI mit mattschwarzen Folie überziehen - da hab ich mehr davon...:D

Zitat:

Original geschrieben von quattro-GTI

Ab dem 20.12. hab ich günstig HL/GTD/GTI-Rüllis abzugeben :cool:

 

Greetz.

@quattro-GTI: Du hast ne PN... ;)

sooo gehe mal davon aus, dass die woche hier mal ein paar fotos von den LEDs hier auftauchen :) also auf gehts ....

An nem weißen VIer sehn die dunklen LEDs nicht so doll aus ,ehr das normale rot ,meine meinung und darum bin ich ganz froh das mein GTD am 8.12. ohne dunkle LEDs daher kommt!:D

Daß zw. GTI u. R unterschiedliche LED's verbaut werden, wußte ich bislang noch nicht. Ich ging ehrlich gesagt auch davon aus, daß die gleichen (abgedunkelten) verbaut werden. Danke an die MT-Community! :)

Sicherlich weiß jemand zu folgender Frage eine Antwort, leider konnte ich hier darüber noch nichts finden:

Wie sieht es bei den LED's mit der Nebel- bzw. Rückfahrleuchte aus, sind diese nur auf einer Seite oder beidseitig (also links u. rechts) eingebaut? Dem Aussehen nach scheinen diese Leuchten beidseitig eingebaut zu sein... stimmt das?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von GTI-V-DSG

Dem Aussehen nach scheinen diese Leuchten beidseitig eingebaut zu sein... stimmt das?

Grüße

Das wäre wenigstens eine echter Mehrwert für das 560 - 800 Euro Spektrum, was hier für das Nachrüsten genannt wird.

lespauli

Sooo... da mir VW keinen richtigen Liefertermin sagen kann, habe ich die Rückleuchten samt Steckern und Reparaturleitungen am Freitag einfach mal bestellt. Mal sehen wann der Liefertermin sein wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI