LED Rückleuchten für A4 B7 Avant
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob sich eventuelle seit der "Essen Motorshow 2007" was in Sachen LDE Rückleuchten für meinen A4 B7 Avant getan hat. Gibt´s eventuelle schon die ersten Hersteller ?
Wäre super ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi_forever
Nix! Und da wird auch nix kommen!Wenn doch alle so auf LED Heckleuchten stehen, warum habt Ihr euch dann überhaupt für dies Auto entschieden und Euch net einfach nen A6 Avant gekauft?
Ein Audi gefällt einem oder nicht! Ihn hinterher mit drittklassigem Tuning zu verschandeln wird ihm nicht gerecht. Hoffe ich stehe net allein mit meiner Meinung da.
was redest du da? o mann :a6? wegen LED? 😁
34 Antworten
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum.
Ich war auch immer auf der Suche nach LED Rückleuchten für meinen Audi A4 B7 Avant.
Ich glaube ich habe einen Hersteller gefunden. Schaut mal den Link an und sagt mir was Ihr dazu meint.
Grüsse aus der Schweiz
http://www.corrado-teile.de/.../...ant--B7--Mod----04-08-rot-klar.html
lies mal. das sind die von in pro.
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Bei den IN.PRO LED Rückleuchten muss man noch mal extra Widerstände dazu kaufen wenn man das FIS hat. Kostet nochmal 50 € Aufpreis.
Ich persönlich finde die IN.PRO optisch nicht so toll weil ganz innen immer noch eine LAmpe ist und daher das "LED-Band" so kurz wirkt.
gruss
Ich habe es später gesehen, Danke. Ja sie sind glaube ich doch nicht das wahre... Hat jemand schon die neuen Leuchten von Dectane verbaut?? wie sehen die aus wenn sie brennen???
Gruss
Verdammt hier hat es so viele Beiträge, ist ja der Wahnsinnnnnnn... Habe es schon gefunden. Schade ist nur das die abstände so breit sind :-( aber sonst super.