LED Rückleuchten für A4 B7 Avant

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob sich eventuelle seit der "Essen Motorshow 2007" was in Sachen LDE Rückleuchten für meinen A4 B7 Avant getan hat. Gibt´s eventuelle schon die ersten Hersteller ?

Wäre super ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

Nix! Und da wird auch nix kommen!

Wenn doch alle so auf LED Heckleuchten stehen, warum habt Ihr euch dann überhaupt für dies Auto entschieden und Euch net einfach nen A6 Avant gekauft?

Ein Audi gefällt einem oder nicht! Ihn hinterher mit drittklassigem Tuning zu verschandeln wird ihm nicht gerecht. Hoffe ich stehe net allein mit meiner Meinung da.

was redest du da? o mann :a6? wegen LED? 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

wow,:-) ja die haben es echt drauf xD
viel gemurkse , aber ergebnis stimmt anscheinend !!

....und gibts was neues???
Google google...Nein. Selbst für den Audi 80 gibts LED-Rückleuchten. (is halt geschmackssache) Aber warum nicht für den B7???
Beim B8 isses ja wieder einfach mit den Leuchten vom S.
EIN Paar hab ich entdeckt. Aber die waren echt häßlich. Nur der äußere Teil LED, der Rest Birne.
LED muß ja nicht immer sein - siehe der neue A3. Lichtleitertechnik. Sieht viel cooler aus. Warum erst jetzt?

Selber Basteln ist eine Idee- Aber was sagt eigentlich der Tüv dazu?

Hallo,

ich greif das thema mal wieder auf. gibt es leute die die heckleuchten von dectane verbaut haben? wenn ja wäre es schön wenn ich ein paar bilder sehen könnte. also im dunkeln wo die lichter an sind und eins wo die bremsleuchten zu sehen sind und vielleicht noch eins wo man den rückfahrscheinwerfer sehen kann. wäre nett.
schönen gruss und schönes weihnachtsfest.

Hallo,

gibts bei in.pro. Verschiedene Ausführungen

LED Rückleuchte

LED Rückleuchte

LED Rückleuchte

Ähnliche Themen

Perfekt! Danke.
Jetzt hätte ich gern noch gesehen wie die leuchten.
Aber ich glaub die dritten, also die schwarzen würden mir gefallen :-)

Also ich denke auch, dass die dritten Rückleuchten sehr klasse am Wagen ausschauen.

Hast Du mal aufs Bild geklickt, dann sieht man schon ungefähr wie das aussehen wird

Ja, ich hab mirs ne ganze weile lang angeschaut. ich glaub die nehm ich, ist zwar ein ganz schönes sümmchen, aber besser als die originalen und besser als was selber zu basteln.
vielen dank und schöne weihnachten.

Hallo,

selber basteln ist halt so eine Sache mit der Zulassung und falls es zu einem Unfall kommt mit der Haftung und Schadenregulierung mit der Versicherung

Wie hat er eigentlich die Tagfahrlicht Beleuchtung in Front Scheinwerfer rein bekommen, oder sind es die nachgebauten?

Zitat:

Original geschrieben von kalaschnikow

Wie hat er eigentlich die Tagfahrlicht Beleuchtung in Front Scheinwerfer rein bekommen, oder sind es die nachgebauten?

Wer?

Ich hab noch ne Frage zu den in.pro Rückleuchten. Sind die eigentlich kompatibel mit dem BC?
Mein Kollege hat sich welche geholt für seinen B6 und die blinken und zeigen beim BC an das Birnen defekt seien, weil die Wiederstände nicht stark genug sind. Bei denen von Dectane steht dabei das sie mit dem BC kompatibel sind und das der Kabelstrang ebenso vorhanden ist, wie sieht es bei den in.pro´s damit aus?

Das würde mich auch interessieren ob das FIS meckert? Also wenn einer von euch die Dinger unterm Weihnachtsbaum hat, dann schnell einbauen, Bilder machen und Erfahrungsbericht schreiben.

der jenige der die Rückleuchten auf led umgebaut hat

Hallo,

irgendwie sehen die doch merkwürdig aus, da das LED-Band nicht über alle 3
Rückleuchten-Birnen geht, d.h. das Rücklicht besteht aus den LED's und einer "normalen" Birne oder liege ich da falsch?

Bei den IN.PRO LED Rückleuchten muss man noch mal extra Widerstände dazu kaufen wenn man das FIS hat. Kostet nochmal 50 € Aufpreis.
Ich persönlich finde die IN.PRO optisch nicht so toll weil ganz innen immer noch eine LAmpe ist und daher das "LED-Band" so kurz wirkt.

Zu den Dectane muss gesat werden das die noch keiner verbaut haben kann. Da die auf der Motor Show in Essen dieses Jahr erst als Prototyp vorgestellt wurden und erst in 3-4 Monaten auf den Markt kommen sollen.

Hier gibts auch paar Bilder und weiter Infos:

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-8e-im-a6-design-t1901173.html?...

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Bei den IN.PRO LED Rückleuchten muss man noch mal extra Widerstände dazu kaufen wenn man das FIS hat. Kostet nochmal 50 € Aufpreis.
Ich persönlich finde die IN.PRO optisch nicht so toll weil ganz innen immer noch eine LAmpe ist und daher das "LED-Band" so kurz wirkt.

Zu den Dectane muss gesat werden das die noch keiner verbaut haben kann. Da die auf der Motor Show in Essen dieses Jahr erst als Prototyp vorgestellt wurden und erst in 3-4 Monaten auf den Markt kommen sollen.

Hier gibts auch paar Bilder und weiter Infos:

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-8e-im-a6-design-t1901173.html?...

Mfg
Marcel

Hmm, dann denk ich das ich noch warten werde. Das Bild in dem Threat hat mir geholfen.

Und zu dem Kaufpreis nochmal extra 50Affen latzen, ist mir dann doch zuviel :-(

Deine Antwort