LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AbrahamSimpson
Servus Dimitri,Zitat:
Original geschrieben von DimA4
Servus André,Habe die Leuchten mit LED-BLinker für 309,90 bestellt. Bestellnummer FKRLXLAI010067 für Rot/Smoke... Ich denke das sind rein Optisch gesehen die schönsten! Das ganze Chromzeug und so weiter geht gar net, meiner Meinung! =P
Jaaa ich werde nach dem Einbau mal ein paar Bilder schießen und euch mitteilen ob das FIS anfängt zu meckern was ich jaaaa nicht hoffe!!! =D
Das "E" Prüfzeichen ist bei diesen Leuchten drauf!
Gruß
Dimitri
Danke für die Info mit dem E-Zeichen! Damit sind sie zumindest schon mal legal. ;-) Wenn das FIS jetzt noch damit einverstanden ist, dann werde ich wohl auch zuschlagen. Ich drück Dir die Daumen, dass die Lampenkontrolle aus bleibt!
Gruß
André
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht!
Also das FIS hat nach dem Einbau der Leuchten im Kofferraumdeckel nicht ein Piepser gemacht, leider musste ich da auch wieder aufhören... "Siehe Beitrag"... =(
Jetzt heißt es wieder warten...
Zitat:
Hallii Hallooo =DMir wurde der Samstag leider versaut...
Hab beim Einbau mit den Leuchten in dem Kofferraumdeckel angefangen, nach dem Einbau natürlich gleich auf Funktion getestet und sieheeeee daaa die Rechte Leuchte ohne Funktiooon... Suuuuuuuuper... Naja hab gleich mal bei FK angerufen und Sie heute wieder per Post auf Umtausch zurück gehen lassen... Toll und wieder eine Woche warten... =(
Aber Fotos hast Du doch aber von den Teilen trotzdem gemacht, oder ?!
Schätze mal, dass die Limo-Fahrer da heiß drauf sind. Egal ob sie nun funktioniert haben...😉 😁
Zitat:
Aber Fotos hast Du doch aber von den Teilen trotzdem gemacht, oder ?!Zitat:
Hallii Hallooo =DMir wurde der Samstag leider versaut...
Hab beim Einbau mit den Leuchten in dem Kofferraumdeckel angefangen, nach dem Einbau natürlich gleich auf Funktion getestet und sieheeeee daaa die Rechte Leuchte ohne Funktiooon... Suuuuuuuuper... Naja hab gleich mal bei FK angerufen und Sie heute wieder per Post auf Umtausch zurück gehen lassen... Toll und wieder eine Woche warten... =(
Schätze mal, dass die Limo-Fahrer da heiß drauf sind. Egal ob sie nun funktioniert haben...😉 😁
Sorry zum Bilder schießen bin ich nicht mehr gekommen, wie gesagt hatte nur die in der Heckklappe verbaut und gleich wieder raus, das ich es noch zur Post schaffe und Sie am Montag morgen gleich wieder auf der Reise sind und ich meine NEUEN zum Wochenende wieder bekomme... =D
Marko.A4 hat die Leuchten übrigens auch bei FK bestellt und auch schon daheim liegen, vielleicht kann er ja mal bis dahin ein paar Fotos ins netz stellen wenn Sie den schon von Ihm verbaut wurden und auch FUNKTIONIEREN! =D
Zitat:
Mann-Mann-Mann ey-mir hätte auch ein simples Handyfoto gereicht.... 🙄
Dann könnte ich jetzt die in Auftag gegebenen RED-CLEAR-SMOKED bezahlen.
Marko.A4 hat diese WE keine Zeit!!!
Biste sicher, dass es nicht die IN-PRO gewesen sind-welcher Hersteller stand denn überhaupt drauf? DEPO-Sonar??
Ähnliche Themen
Mein Beileid! Shit, wenn man sich auf neue Teile freut und sie dann gleich wieder zurückschicken muss. Stimmt mich auch nicht so zuversichtlich was die Qualität angeht...
Eigentlich wollte ich auch gleich bestellen und die 30%-Aktion noch mitnehmen, aber jetzt muss ich erstmal noch eine Nacht drüber schlafen. Andererseit gibt es ja auch 14 Tage Widerrufsrecht...
Gruß
André
Wie sind den die Lampen verkabelt? Hätte es nicht sein können da die inneren nicht ohne die äußeren Funktionieren? ICh hätte erst mal alle verbaut bzw. angeschlossen um diese Sache auszuschließen.
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Wie sind den die Lampen verkabelt? Hätte es nicht sein können da die inneren nicht ohne die äußeren Funktionieren? ICh hätte erst mal alle verbaut bzw. angeschlossen um diese Sache auszuschließen.
Interessanter Lösungsansatz. 🙂
Zumindest hätte ich eine Seite komplett eingebaut und angeschlossen.
Zitat:
Nein Nein, hab das ich auch erst gedacht, die leuchten arbeiten jedoch unabhängig voneinander... =D
Zitat:
Interessanter Lösungsansatz. 🙂Zitat:
Zumindest hätte ich eine Seite komplett eingebaut und angeschlossen.
Jaa mir ist die Lust allerdings leider dann wieder vergangen weiter zu machen... =/
Wollte halt nicht lange rum machen, und gleich wieder zur Post gebracht, das Sie wie gesagt schon Montag morgen von der Post rausgehen... =D
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Mann-Mann-Mann ey-mir hätte auch ein simples Handyfoto gereicht.... 🙄Zitat:
Dann könnte ich jetzt die in Auftag gegebenen RED-CLEAR-SMOKED bezahlen.Marko.A4 hat diese WE keine Zeit!!!
Biste sicher, dass es nicht die IN-PRO gewesen sind-welcher Hersteller stand denn überhaupt drauf? DEPO-Sonar??
Sorry, meine Laune war dann leider wieder im Keller... =D
Es sind Sonar Leuchten, hab extra nochmal nachgeschaut =D
Falls man sich noch bis nächstes Wochenende warten möchte, werde ich auf jedem Fall im Uneingebauten und Eingebauten Zustand Fotos einstellen... =D
Zitat:
Original geschrieben von AbrahamSimpson
Mein Beileid! Shit, wenn man sich auf neue Teile freut und sie dann gleich wieder zurückschicken muss. Stimmt mich auch nicht so zuversichtlich was die Qualität angeht...Eigentlich wollte ich auch gleich bestellen und die 30%-Aktion noch mitnehmen, aber jetzt muss ich erstmal noch eine Nacht drüber schlafen. Andererseit gibt es ja auch 14 Tage Widerrufsrecht...
Gruß
André
Ach nehme die 30 Aktion doch mit, falsch machen kannst da eigentlich nichts, für den Preis zumindest nicht =D
Und falls Sie dir doch nicht gefallen, kannst jaa wie du schon sagst vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen, was ich allerdings nicht denke =D
Zitat:
Sorry, meine Laune war dann leider wieder im Keller... =DEs sind Sonar Leuchten, hab extra nochmal nachgeschaut =D
Falls man sich noch bis nächstes Wochenende warten möchte, werde ich auf jedem Fall im Uneingebauten und Eingebauten Zustand Fotos einstellen... =D
Ne Ne-Ich werd nicht mehr auf dich warten 😁 😁 😁
Hab die jetzt per Paypal bezahlt 😉
- €215,42
Mal schauen, wie sich die Red-Smoked an meiner schwarzen Limo machen 😎
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Ne Ne-Ich werd nicht mehr auf dich warten 😁 😁 😁Zitat:
Sorry, meine Laune war dann leider wieder im Keller... =DEs sind Sonar Leuchten, hab extra nochmal nachgeschaut =D
Hab die jetzt per Paypal bezahlt 😉
- €215,42Mal schauen, wie sich die Red-Smoked an meiner schwarzen Limo machen 😎
Hahaha Richtiggggg sooooo!!! Nicht warten, Handeln! =D
Wird super aussehen bin ich mir sicher! =D
So...bin zurück aus der Garage. Und was soll ich sagen. Eine Seite eingebaut...alles gut. Zweite Seite (rechts) eingebaut...Innenteil defekt. Hab alles versucht, aber nix zu machen.
Das ist zwar jetzt schon ein schlechter erster Eindruck der Dinger, aber ich werde die umtauschen und einfach hoffen, dass die nächsten i.O. sind...sieht zu schick aus um jetzt schon aufzugeben. 🙂
@DimA4: Was genau war bei dir defekt?
Nicht meckern...ich weiß, dass die Karre aussieht wie Sau. Dennoch hier mal Fotos:
Oh je, ihr macht mir Hoffnung! 2 Lieferungen und zwei Mal defekt. Hab heute nachmittag bestellt und bin mal gespannt ich funktionierende Leuchten bekomme...🙁
@marko_a4: Ist das äußere Teil der LED-Leuchte bei Dir schon fest eingebaut oder nur schnell eingesteckt? Ich frage nur weil es auf den Bildern so aussieht als ob die Leuchte ein ganzes Stück übersteht.
Gruß
André