LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

Gruß Jürgen

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

-

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )

2683 weitere Antworten
2683 Antworten

Ist natürlich interessant, dass es noch verschiedene Varianten gibt. Aber nach meinem Geschmack ist dieses clear mal völlig out und geht gar nicht. Sieht, finde ich, sehr nach Autoscooter aus.
Gruß
Rainer

Hallöschen nochmal,

Hatte gestern mal wegen den Rückleuchten ohne Bild für die Limousine bei FK-Automotive angerufen, doch leider konnte man mir am Telefon auch nichts genaues zu dem Design der Leuchten sagen...

Habe sie jetzt auch einfach mal in Rot/Smoke bestellt =D

Mal schauen was da kommt =D

Youtube-kommi vom Verkäufer:

I've sent about 8 sets to Europe with no problems plus I've been told It's got the TUV mark on the lens so I'm? pretty confident to say yes thanks.

Hat er nur gesagt das die Rülis ein "TÜV Zeichen" haben oder haben die wirklich eins?

Ähnliche Themen

Haaallooooo =D

Also die Rückleuchten bei FK-Automotive sind genau die die bei Ebay.us verkauft werden (Audi A6 Look)!

Habe Sie heute endlich bekommen juhuuuuuu

Morgen früh kommen sie an meinen Schmuckstück =D

Wurden diese hier auch schon einmal diskutiert:
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Sind zwar nicht viele Fotos dabei aber vllt. kennt die ja schon jemand und die gibts auch in D zu kaufen.

A4 B7 Avant LED

Welche hast Du denn gekauft? Die Leuchten für 249,90 oder für 309,90 €?

Ich versteh nicht warum die von FK nicht mal ein paar Bilder einstellen können...😕

Wäre super wenn Du nach erfolgtem Einbau mal berichten könntest. Mich würde vor allem interessieren ob ein E-Prüfzeichen drauf ist und ob das FIS meckert.

Vielen Dank und Gruß
André

Zitat:

Original geschrieben von aggroG5

Wurden diese hier auch schon einmal diskutiert:
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Sind zwar nicht viele Fotos dabei aber vllt. kennt die ja schon jemand und die gibts auch in D zu kaufen.

Sind doch die Rülis von in.pro?!

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Hat er nur gesagt das die Rülis ein "TÜV Zeichen" haben oder haben die wirklich eins?

Die Frage kann uns DimA4 wohl am besten beantworten 😉

DimA4 nun mach es doch nicht so spannend und sag uns welche Sorte welche Bestellnummer ist 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von AbrahamSimpson

Welche hast Du denn gekauft? Die Leuchten für 249,90 oder für 309,90 €?

Ich versteh nicht warum die von FK nicht mal ein paar Bilder einstellen können...😕

Wäre super wenn Du nach erfolgtem Einbau mal berichten könntest. Mich würde vor allem interessieren ob ein E-Prüfzeichen drauf ist und ob das FIS meckert.

Vielen Dank und Gruß
André

Servus André,

Habe die Leuchten mit LED-BLinker für 309,90 bestellt. Bestellnummer FKRLXLAI010067 für Rot/Smoke... Ich denke das sind rein Optisch gesehen die schönsten! Das ganze Chromzeug und so weiter geht gar net, meiner Meinung! =P

Jaaa ich werde nach dem Einbau mal ein paar Bilder schießen und euch mitteilen ob das FIS anfängt zu meckern was ich jaaaa nicht hoffe!!! =D

Das "E" Prüfzeichen ist bei diesen Leuchten drauf!

Gruß

Dimitri

Alsooooooooooo: Eine kurze Aufstellung zu den LED-Rückleuchten im Audi A6 Look von FK für den Audi A4 B7 Limousine:

Audi A4 Limousine (Typ 8E) Bj. 04-07 rot/smoke, mit LED Blinker
Art.-Nr.: FKRLXLAI010067

Audi A4 Limousine (Typ 8E) Bj. 04-07 smoke, mit LED Blinker
Art.-Nr.: FKRLXLAI010069

Audi A4 Limousine (Typ 8E) Bj. 04-07 chrom, mit LED Blinker
Art.-Nr.: FKRLXLAI010061

Audi A4 Limousine (Typ 8E) Bj. 04-07 schwarz, mit LED Blinker
Art.-Nr.: FKRLXLAI010063

Audi A4 Limousine (Typ 8E) Bj. 04-07 rot/klar, mit LED Blinker
Art.-Nr.: FKRLXLAI010065

Hoffe konnte einigen damit weiterhelfen... Diese Infos sind auch auf der FK-Homepage zu finden!

Hab bei dieser Aufstellung allerdings nur die mit den LED-Blinker genommen, ich sag mal wenn schon den schon !!! =D

Gruß Dimitri

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von marko_a4

Ich denke, dass ich locker wieder das Geld dafür bekomme...
Denken ist nicht wissen...

Sooo...denken ist nicht wissen, aber manchmal ist Hoffnung und Intuition auch viel wert. Somit habe ich jetzt die schicken Rückleuchten für 214,- € bekommen. Werde wohl die Smoke Variante behalten und die Red Clear Variante bei Ebay verkaufen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von marko_a4

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Denken ist nicht wissen...

Sooo...denken ist nicht wissen, aber manchmal ist Hoffnung und Intuition auch viel wert. Somit habe ich jetzt die schicken Rückleuchten für 214,- € bekommen. Werde wohl die Smoke Variante behalten und die Red Clear Variante bei Ebay verkaufen. 🙂

kannst du vill paar bilder machen ? 😉

danke

Zitat:

Original geschrieben von DimA4

Servus André,

Habe die Leuchten mit LED-BLinker für 309,90 bestellt. Bestellnummer FKRLXLAI010067 für Rot/Smoke... Ich denke das sind rein Optisch gesehen die schönsten! Das ganze Chromzeug und so weiter geht gar net, meiner Meinung! =P

Jaaa ich werde nach dem Einbau mal ein paar Bilder schießen und euch mitteilen ob das FIS anfängt zu meckern was ich jaaaa nicht hoffe!!! =D

Das "E" Prüfzeichen ist bei diesen Leuchten drauf!

Gruß

Dimitri

Servus Dimitri,

Danke für die Info mit dem E-Zeichen! Damit sind sie zumindest schon mal legal. ;-) Wenn das FIS jetzt noch damit einverstanden ist, dann werde ich wohl auch zuschlagen. Ich drück Dir die Daumen, dass die Lampenkontrolle aus bleibt!

Gruß
André

Hallii Hallooo =D

Mir wurde der Samstag leider versaut...

Hab beim Einbau mit den Leuchten in dem Kofferraumdeckel angefangen, nach dem Einbau natürlich gleich auf Funktion getestet und sieheeeee daaa die Rechte Leuchte ohne Funktiooon... Suuuuuuuuper... Naja hab gleich mal bei FK angerufen und Sie heute wieder per Post auf Umtausch zurück gehen lassen... Toll und wieder eine Woche warten... =(

Deine Antwort