LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Bei den A4-Freunden.de wurden die ersten "fertigen" Leuchten ausgeliefert und montiert, aber seht selbst!
Sind jetzt Bordcomputer komatibel, und laut Aussagen ist die Passform auch OK!
Solche für die Limo und ich bin dabei ^^
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Schön das Du das erwähnst, habe ich komischer weise auch am linken Rücklicht.Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
... und meine Billigdinger aus Ingolstadt zeigen nach stärkeren Regenfällen gerne mal Beschlag im Bereich der Rückfahrlichter.Ich bin mal gespannt, wie viele sich jetzt noch melden mit von innen angehauchten Rückfahrscheinwerfern.
Ich melde mich auch mit an. Sogar mit 2 Satz Original Rücklichter, EU und US Version. Linke Seite Rückfahrlicht beschlägt nach Regen oder Waschen. 😉
Aber was an den Vorderen Scheinwerfern schon "Stand der Technik" ist darf ja auch an den Rücklichtern nicht fehlen! 😁
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Ich melde mich auch mit an. Sogar mit 2 Satz Original Rücklichter, EU und US Version. Linke Seite Rückfahrlicht beschlägt nach Regen oder Waschen. 😉
Irgendwie hab ich es doch geahnt 😁😠😰
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Aber was an den Vorderen Scheinwerfern schon "Stand der Technik" ist darf ja auch an den Rücklichtern nicht fehlen! 😁
Na da klopfe ich doch mal schnell dreimal auf Holz! Meine sind trocken.
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Solche für die Limo und ich bin dabei ^^Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Bei den A4-Freunden.de wurden die ersten "fertigen" Leuchten ausgeliefert und montiert, aber seht selbst!
Sind jetzt Bordcomputer komatibel, und laut Aussagen ist die Passform auch OK!
...sollen dann ab Herbst verfügbar sein!