LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
ok, hab sie gefunden. .
direkt unter: Rückleuchten -> Rückleuchten Audi -> letzte seite
Sie sind einfach nicht zugeordnet...
Kann mich jetzt nicht entscheiden, welche ich jetzt nehmen soll (lavagrau perleffekt)
Rot oder Rot/Smoke
Was meint Ihr?
Hey manibam,
Du brauchst nur in mein oder in ZZ66's Profile zu schauen. Da siehst Du lavagrau mit DEPO.
Gruß
Rainer
Ja ich kenn eure schönen lavagrauen A4 😉
aber leider hatb ihr beide die gleichen (rot/rot) drin.
ein Pic mit einem rot/smoke wär noch cool....
aber ich werd noch warten. (momentan sind sie bei Dectane eh nicht lagernd)
Zitat:
Original geschrieben von manibam
Ja ich kenn eure schönen lavagrauen A4 😉aber leider hatb ihr beide die gleichen (rot/rot) drin.
ein Pic mit einem rot/smoke wär noch cool....aber ich werd noch warten. (momentan sind sie bei Dectane eh nicht lagernd)
xxx
Na klar, weil Rainer und ich Geschmack haben, sind es die red/red geworden. 😉😁
Spass beiseite, kannst natürlich auch die red/smoke probieren.
Wenn sie dir dann wirklich nicht gefallen, kannst Du sie ja zurückschicken und die red/red bestellen.
Gruß
Fred
Ähnliche Themen
😉
Ja das mit dem zurückschicken ist bei mir nicht so einfach.. (Schweiz, Zoll, blablabla,...)
ich überleg noch 😉
Nachdem sie eh erst ab KW 50 wieder über Dectane lieferbar sind.
Über Dectane.ch kosten die nämlich gigantische 330 € !!!
absolute frechheit.
Hey,
wieso 330€? Wegen Zoll und Fracht? Auf der Seite kosten die nur 229 €. Für Fracht und Zoll kann ja Dectane nix. Da musst Du Dir nen HÄndler in CH suchen, der sie vertreibt.
Gruß
Rainer
Hi,
habe auch vor mir demnächst die LED Rückleuchten von DEPO zu holen.
Bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob red/red oder red/smoke !!!
Fahre einen Lichtsilbernen A4 avant, gibts da zufällig Bilder in der Combi Silber mit red/smoke ? Silber mit red/red hab ich bereits gesehen und zwar hier.
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?97802-LED-R%FCckleuchtenh-B7-*no-pic-no-post*
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von skills79
Hi,habe auch vor mir demnächst die LED Rückleuchten von DEPO zu holen.
Bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob red/red oder red/smoke !!!
Fahre einen Lichtsilbernen A4 avant, gibts da zufällig Bilder in der Combi Silber mit red/smoke ? Silber mit red/red hab ich bereits gesehen und zwar hier.http://www.a4-freunde.com/showthread.php?97802-LED-R%FCckleuchtenh-B7-*no-pic-no-post*
Gruß
Hej!
Ich bin der Meinung das an deinem silbernen A4 die red/red besser aussehen würden als die dunklere Variante. Aber ist halt alles Geschamacksache 🙂
Haber selber die red/red Depo und bin voll zufrieden damit!
Lg
Markus
Zitat:
Hej!
Ich bin der Meinung das an deinem silbernen A4 die red/red besser aussehen würden als die dunklere Variante. Aber ist halt alles Geschamacksache 🙂
Haber selber die red/red Depo und bin voll zufrieden damit!Lg
Markus
Ja ich tendiere auch zu red/red. Wär trotzdem cool mal Bilder zu sehen,
weil in ebay sehen die red/smoke garnicht so viel dunkler aus als die red/red...
Gruß Kai
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hey,
wieso 330€? Wegen Zoll und Fracht? Auf der Seite kosten die nur 229 €. Für Fracht und Zoll kann ja Dectane nix. Da musst Du Dir nen HÄndler in CH suchen, der sie vertreibt.
Gruß
Rainer
nene, dectane.CH! also mit Sitz in der schweiz.
das nächste Bsp ist das Fahrwerk, dass in D 525 € kostet, in CH 1120 €!
aber wieder zurück zum Thema.
Ich lass sie halt wieder zu einem Kollegen in D liefern, und hol es dann....
werd die red/red ordern.
Zitat:
Original geschrieben von skills79
@ schnacke001kommen die Depo Rückleuchten in red/red Farblich an die originlen ran ?
Gruß
Ja farblich sind sie ziemlich identisch.
Hallo,
gibt es noch niemand der die neuen DEPO für die Limo hat?
Würde gern vor dem Bestellen Bilder sehn, da ich noch nich so recht weiß ob rot/rot bzw. rot/smoke.
Wäre sehr dankbar falls es jdm. gibt der Bilder hierzu hat.
Gruß Jens
Verkaufe meine Rückleuchten wieder da ich mir ein neues Fahrzeug zugelegt habe.
http://www.ebay.de/itm/270870154786?...
Oder auch Seite 35 mit meinen Posts.
Anfragen bitte über Ebay.
LG
fc-funky
Hey funky,
Dein Angebot ist super. Würde mich echt reizen, obwohl ich die DEPOs habe.
Aber die 750 € ohne "E" wird Dir hier keiner zahlen.
Gruß
Rainer