LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

Gruß Jürgen

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

-

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )

2683 weitere Antworten
2683 Antworten

aber was ist die alternative?
die auswahl hält sich schließlich in grenzen... und wie schon gesagt, die von dectane gefallen mir nicht...
mal davon abgesehen, dass die sicherlich auch nicht qualitativ hochwertiger sind....

Hat von Euch schon jemand eine Ersatzlieferung bzw. irgendeine Rückmeldung zur Rücksendung von FK bekommen? Meine Leuchten sind jetzt seit bald zwei Wochen zurück an FK und die "tolle" Hotline ist nicht in der Lage mir irgendeine Auskunft zu geben, da sie angeblich die Daten von der Retourenabteilung noch nicht haben und das bis zu zwei Wochen dauern kann. Nächste Woche ist es dann wohl an der Zeit mehr Druck zu machen. So langsam verliere ich die Geduld...😠

Gruß
André

Andre das kannst du vergessen...

Die sind sowas von arrogant und eingebildet-wenn du Kritik äußerst-landet dein Auftrag im Papierkorb.

Ne Alternative gibt es zurzeit nicht-wenns das Gutschein ausgedruckt gäbe-würde ich mir damit höchstens meinen Ar*** abwischen.

Ja, ich merk schon, dass die Hotline ziemlich besch***** ist und bereue gerade die Bezahlung per Nachnahme. Kreditkartenzahlung wird zwar im Shop angegeben, war aber aus technischen Gründen nicht möglich. Da hätte ich es zumindest selbst in der Hand mein Geld wieder zurück zu holen...

Bin irgendwie von amazon verwöhnt, da gibt es nie Probleme mit Reklamationen. Entweder es kommt umgehend Ersatz oder das Geld wir zeitnah zurück gebucht. Abgesehen davon ist deren Kommunikation einfach nur top, aber das ist wohl nicht bei jedem online Händler der Fall.😠

Ähnliche Themen

So, es ging dann doch sehr schnell, die Rückleuchten waren heute schon bei mir, FK versendet also doch sehr zügig, zumindest dafür von mir ein Lob. Die Leuchten sind auch fehlerfrei, das Problem, dass die rechte innere Lampe nicht geht, hatte auch ich. Na ja, Stecker für den Anschluss gedreht, mit ein wenig Gewalt rein grdrückt, funktioniert! Einbau war so weit Problemlos, wer alleridngs bei den beiden inneren Leuchten bei Audi diese popelige Befestigung erfunden hat, muss dringend nachsitzen und bekommt von mir ne glatte sechs! Zu den Rückleuchten - super, wirklich! Ich habe ja durchaus immer meine bedenken, bei diesem ganzen Kiddi-Kirmestuningzeugs, aber diese sind wirklich sehr gut gelungen und sehen wertig aus. Wenn sie jetzt noch dicht sind und nicht übermäßig beschlagen ist alles ok, die Optik ist zumindest wirklich super, die Rot/Klar-Version für eine schwarze Limo wahrlich wie geschaffen, für die Kohle eine klare Kaufempfehlung von mir - Bilder im Anhang.

Grüße

Sieht wirklich sehr gut aus, schöne Bilder!
Nur mir gefällt das weiße einfach nicht, da muss defintiv das original Glas drüber wenn ich die bei mir einbauen sollte 🙂

Danke, so sind die Geschmäcker zum Glück eben verschieden, mir gefällt das weiße bzw. klare gerade.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

So, es ging dann doch sehr schnell, die Rückleuchten waren heute schon bei mir, FK versendet also doch sehr zügig, zumindest dafür von mir ein Lob. Die Leuchten sind auch fehlerfrei, das Problem, dass die rechte innere Lampe nicht geht, hatte auch ich. Na ja, Stecker für den Anschluss gedreht, mit ein wenig Gewalt rein grdrückt, funktioniert! Einbau war so weit Problemlos, wer alleridngs bei den beiden inneren Leuchten bei Audi diese popelige Befestigung erfunden hat, muss dringend nachsitzen und bekommt von mir ne glatte sechs! Zu den Rückleuchten - super, wirklich! Ich habe ja durchaus immer meine bedenken, bei diesem ganzen Kiddi-Kirmestuningzeugs, aber diese sind wirklich sehr gut gelungen und sehen wertig aus. Wenn sie jetzt noch dicht sind und nicht übermäßig beschlagen ist alles ok, die Optik ist zumindest wirklich super, die Rot/Klar-Version für eine schwarze Limo wahrlich wie geschaffen, für die Kohle eine klare Kaufempfehlung von mir - Bilder im Anhang.

Grüße

Hallo,

hast du eigentlich eine Versandbestätigung bekommen?

Wie lange hat es gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Boelli

Zitat:

Grüße

Hallo,
hast du eigentlich eine Versandbestätigung bekommen?
Wie lange hat es gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?

Gruß

Nö, keine Versandbestätigung, der DHL- Mann stand einfach vor der Tür. Bestellt hatte ich Freitag so gegen 16 Uhr per Nachnahme.

Grüße

Ich habe Freitagabend bestellt und meine Rückleuchten heute bekommen.

Versandbestätigung wäre bei FK zu viel verlangt. 😉

Okay dann hoffe ich das meine morgen kommen!
Ich habe sie Freitag Abend bestellt(paypal)!
Habe aber erst gestern die Auftragsbestätigung bekommen!

oh ja die find ich auch sehr schick! mir gefällt, das mit dem weißen bzw. klaren auch gerade gut!

die will ich auch unbedingt haben!

jetzt muss nur schnell noch die 30% rabatt aktion wieder kommen...

hoffe nur stark, dass es die rückleuchten dann auch noch gibt... :-/

Zitat:

Grüße

Also irgendwie gibt es bei FK keine für den Avant.... und für die Limo sind gar keine Bilder vorhanden. Oder bin Ich nur zu blöd es zu finden ??

Zitat:

Original geschrieben von small1980

Also irgendwie gibt es bei FK keine für den Avant.... und für die Limo sind gar keine Bilder vorhanden. Oder bin Ich nur zu blöd es zu finden ??

nee bilder gibt es, warum auch immer, da tatsächlich nicht... daher die lauter geposteten bilder der netten mitglieder hier 😉

Ach so.... okay.

Aber es gibt da keine für den Avant richtig ?
Schade eigentlich, da die FK von der Optik immer noch die besten
sind, zum Nachrüsten.

Deine Antwort