LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
@Ulvhedin: Wäre sicherlich lustig, wenn rechts und links unterschiedlich wären. Nein habe mir zwei Sätze bestellt. Mal schauen was besser aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
So, auch mal die Red/Clear mit LED-Blinker für meine Limo bei FK bestellt! Mal schauen, was die LED Dingens so können, für 211 Euro geht das aber in Ordnung vom Preis her.😁 Die Smoke möchte ich irgendwie nicht, die sehen irgendwie wie dreckig aus. Werde Bilder posten, wenn sie denn drin sind.Grüße
Wieso hast du die Rückleuchten so Günstig bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Boelli
Wieso hast du die Rückleuchten so Günstig bekommen?Zitat:
So, auch mal die Red/Clear mit LED-Blinker für meine Limo bei FK bestellt! Mal schauen, was die LED Dingens so können, für 211 Euro geht das aber in Ordnung vom Preis her.😁 Die Smoke möchte ich irgendwie nicht, die sehen irgendwie wie dreckig aus. Werde Bilder posten, wenn sie denn drin sind.Grüße
Na weil seit heute wieder die 30 Prozent Gutschein-Aktion läuft, habe extra so lange gewartet.😉 Sieht per Nachname bestellt dann so aus:
Summe = 304.90 EUR
Nachnahmegebühr 5.95 EUR + Zustellgebühr 2 EUR = 5.95 EUR
Verpackungspauschale = 1.99 EUR
Gutschein -91.47 EUR
Gesamtsumme = 221.37 EUR
WO gibt es die denn jetzt?^^ link ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Na weil seit heute wieder die 30 Prozent Gutschein-Aktion läuft, habe extra so lange gewartet.😉 Sieht per Nachname bestellt dann so aus:Zitat:
Original geschrieben von Boelli
Wieso hast du die Rückleuchten so Günstig bekommen?
Summe = 304.90 EUR
Nachnahmegebühr 5.95 EUR + Zustellgebühr 2 EUR = 5.95 EUR
Verpackungspauschale = 1.99 EUR
Gutschein -91.47 EUR
Gesamtsumme = 221.37 EUR
Das hört sich gut an!
Werden die 91,47€ bei der Bestellung abgezogen?
Weil auf der FK Seite nichts von 30% steht!?!?!?
Für das Geld bestelle ich mir die Red-Clear sofort!
Hm, was ist so schwer daran, die Startseite von www.fk-automotive.de aufzurufen, den Gutscheindcode aufzuschreiben, der direkt auf der Startseite angezeigt wird, und diesen bei der Bestellung einzugeben?😕😉
Zitat:
Original geschrieben von Domi_83
Hier noch ein paar Fotos.
Sieht echt sehr hübsch aus, könntet ihr mir mal den Link schicken wo man die Kaufen kann?wäre echt sehr nett danke.
Zitat:
Hm, was ist so schwer daran, die Startseite von www.fk-automotive.de aufzurufen, den Gutscheindcode aufzuschreiben, der direkt auf der Startseite angezeigt wird, und diesen bei der Bestellung einzugeben?😕😉
Okay jetzt habe ich es gesehn!
Bei meinen PC wurde es nicht angezeigt.
vielen Dank
hallo leute,
ich bin seit einiger zeit auf der suche nach neuen rückleuchten. dieses forum genauer gesagt dieser thread hat mir dabei sehr weitergeholfen.
dadurch bin ich nämlich erst auf die sonar rückleuchten von fk aufmerksam geworden. kannte vorher nur die von dectane, die es bei ebay gibt und die gefallen mir überhaupt nicht...
nach langem hin und her, hab ich mich dann gestern entschlossen mir die red/clear bei fk für meinen schwarzen a4 zu bestellen, aber, war ja klar, gestern abend gab es diesen 30% rabatt-gutschein irgendwie nicht mehr, dabei bin ich mir fast sicher, den gestern mittag noch gesehen zu haben...
wisst ihr wann diese aktion wieder kommt? die scheint ja regelmäßig zu kommen...
oder hat einer den code noch und der funktioniert auch jetzt noch?
kann es jetzt, wo ich mich entschieden habe, natürlich kaum abwarten die rückleuchten zu bekommen.... 🙂
Der Code kommt regelmäßig-ich werd aber warten-bis das ein anderer Händler anbietet.
FK-Automotive ist der letzte Saftladen
Hab auf meine Leuchten 2 Wochen gewartet, bis sie durch meine Anrufe und meine Bitte endlich die Leuchten rauszuschicken-genervt fühlten-sie haben es einfach nicht gebacken gekriegt-die Leuchten ein und auszubuchen. Wo ich dann bei Paypal "Konflikt" gemeldet und nett drum gebeten habe-dass sich endlich jemand drüm kümmern soll-wurde mein Geld zurück geschickt.
An den Geschäftsführer von FucK-Automotive-falls sie mitlesen: Sie sind ein richtiges Ar***l*ch-sie können sich ihre Rückleuchten sonst wo.....
ja ich hab schon mitbekommen, dass es da häufiger probleme gab... aber wie gesagt, jetzt wo ich mich endlich entschieden habe, kann es gar nicht schnell genug gehen...
wer weiß wann es die auchmal woanders gibt... verstehe gar nicht, dass die nicht bei ebay drin sind...
Bei FK bestell ich auch nicht mehr - hatte mal Rückleuchten vom E46 bestellt - nach 7 Wochen hab ich es paypal gemeldet. Dann hatte ich nach 8 Wochen die Leuchten! Nie wieder!
Ich hatte letzte Woche auch eine E-Mail an FK geschickt, bis heute keine Antwort! Meine Leuchten habe ich dann dennoch letzte Woche Freitag mal bestellt, mal schauen, wann sie denn kommen - bis heute keine Versandnachricht, wenn es so was bei dem Laden überhaupt gibt. Kann den Unmut mancher verstehen, ist wohl wirklich ein Laden, der eben keinen Anspruch auf eine gute Reputation hat und eher das Billigimage bedient!
Also ich habe eben mal ein wenig nach FK Automotive rum recherchiert! Du meine Güte, da wird einem ja schlecht bei dem, was man über diesen Laden im Netz findet - aber wie war das noch, ist der Ruf erst runiert.... Ein Glück habe ich die Leuchten per Nachname bestellt, werde die Dinger erst mal kontrollieren, bevor der Zusteller die Kohle dafür bekommt - muss er eben so lange warten und bekommt nen 10er Trinkgeld dafür - passt was nicht, gehen die Teile direkt wieder zurück bzw. ich verweigere die Annahme. Im Grunde darf man bei denen gar nichts bestellen, so wie ich das im Netz rauslese, kann man bei denen eigentlich nur auf die Schnauze fallen. Die leben wohl nur von Billigschrott, der wohl so bis zu einem Alter von ca. 20 Jahren vom Käufer gerade noch so akzeptiert wird, so macht es zumindest den Anschein. 😁 Auch bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob die Leuchten wirklich qualitativ ok sind, denn was man über Rückleuchten von FK liest, ist im Grunde alles große Schei..!