LED Rückleuchten Facelift

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen.. Da ja jetzt endlich mal anständige Bilder vom Facelift verfügbar sind, stell ich mir nun die Frage, ob die Rückleuchten vom Facelift Avant in das Vorfacelift passen. Weiss das zufällig jemand und wann meint ihr, wären die beim Händer bestellbar??

Beste Antwort im Thema

Ok, wenn der Wunsch da ist mach ich heute Nachmittag ne kurze Anleitung fertig.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Da kennen sich einige mit aus. Willst Du selbst codieren oder wirst DU dich an einen VCDS User wenden?

hey... lieber jemand der es kann oder schonmal gemacht hat.
mir selber traue ich es nicht zu...

Dann solltest Du Dir einen VCDS Use rin deiner Nähe suchen. Einen Link findest Du in meiner Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von boa4

hallo...

kennt sich jemand mit der codierung für die limousine aus ?
habe so weit alles besorgt und werden bald eingebaut. brauche nur noch jemanden zum codieren...

gruß

neuen Kofferraumdeckel hast du auch?

Ähnliche Themen

Mal eine etwas andere Sache. Ich habe vor ca. 1 Jahr von Glühobst auf FL LED umgerüstet mit dem Kufatec Satz samt Dongle. Hat alles super funktioniert. Seit gestern jedoch folgendes Problem:

Wenn ich rechts blinke, blinkt nur der äußere Teil der Rückleuchte. Der Teil im Kofferraumdeckel bleibt dunkel. Bremslicht geht nur der Teil im Kofferraumdeckel, der äußere bleibt dunkel. Licht geht in beiden Teilen wie es soll.

Jemand ne Ahnung woran das plötzlich liegen könnte????

Mal abgesehen davon, dass der Kufatec-Dongle nicht original programiert und dadurch ein rechtliches Problem besteht (Rücklicht LED leuchtet beim Bremsen:nicht genehmigt) scheint was an deinen Kabeln nicht zu stimmen.

neuen Kofferraumdeckel hast du auch?jop schon unterwegs.

danke digi_knipser werde gleich mal nachschauen

gruß

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Mal abgesehen davon, dass der Kufatec-Dongle nicht original programiert und dadurch ein rechtliches Problem besteht (Rücklicht LED leuchtet beim Bremsen:nicht genehmigt) scheint was an deinen Kabeln nicht zu stimmen.

??? Was sollte mit den Rücklicht LED´s beim Bremsen denn passieren?? Werden die normal weggedimmt?

Na ja, aber wie gesagt, am Anfang war alles OK. Und Bordcomputer meldet auch keinen Fehler. Oder meinst Du das sich ein Kabel/Isolation z.B. aufgerieben haben könnte??

Zitat:

Original geschrieben von boa4

neuen Kofferraumdeckel hast du auch?

Zitat:

jop schon unterwegs.

Neu oder gebraucht? Kosten? Kosten gesamt inkl. Lackierung und Montage?

die heckklappe ist gebraucht... hat mich 200 gekostet.

lackierung von meinem bruder nur ein bier 😉

montage mache ich warscheinlich selber...

Hi..,

Wie sieht das aus wenn man von VFL led auf FL led wechseln will !!!

Geht das zumindest P&P ?

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Hi..,

Wie sieht das aus wenn man von VFL led auf FL led wechseln will !!!

Geht das zumindest P&P ?

nein auch dort sind die Stecker und Belegung anders

Misst ??

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Misst ??

adaptieren oder neue Stecker selbst dran

+ codieren fertig

hab ich letzte Woche noch umgebaut beim Kunden

Img-1622
Img-1623
Img-1624