LED Rückleuchten codieren bzw. anpassen
Hallo Forum Freunde!
Habe mir original Hella LED-Rückleuchten nachgerüstet, jedoch meldet mir der BC 4 Fehler. Kann mir einer die Rückleuchten anlernen bzw. freischalten, komme aus dem Märkischen Kreis besser 58515 Lüdenscheid. Danke für Eure Hilfe im Voraus
MFG
Beste Antwort im Thema
ich kann dir das im Kreis RE- Marl beheben.. meld dich via pn
29 Antworten
hey leute ...
ich habe auch noch eine frage zu diesem thema.
ich fahre einen 2008 a4 b8 mit normalen rückleuchten und möchte auf die facelift rückleuchten ( ab2009 ) umrüsten.
bei der suche nach passenden adaptern habe ich jetzt gelesen das man wohl nicht alle modelle umrüsten kann wegen der trägerfrequenz von 868mhz
" Der Audi A4 Avant mit den PR-Nummern 4F2, 4K7 und 4I3 (Keyless Entry) ist erst ab der Fahrgestellnummer 8K8A016433 und 8K8N004756 nachrüstbar. Die Nachrüstung ist nur bei Fahrzeugen mit der PR-Nr. 5D7 (Trägerfrequenz 868 MHz) möglich. "
ist das richtig ? kann auch sein das ich es falsch lese...die lichtbandrückleuchten sind doch die halogen rückleuchten oder?
mfg
Lichtbandrückleuchten = Facelift Rückleuchten
Zitat:
@Ach Leck schrieb am 20. Juni 2014 um 15:25:40 Uhr:
Servus.
Ich hab mir die original Audi Led Rückleuchten vom Facelift Avant gekauft. Jetzt such ich jemand der mir die codiren könnte. Müsste dann nur noch die Kabel kaufen. Hab selber die alten Halogen verbaut.
Bei Kufatec gibts die mit dem codier-dongel aber die wollen 200€ dafür. Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Komme aus 87600 Kaufbeuren
Danke schon mal
Hallo habe eine Frage habe vor 2 Monata bei meinen audi a4 8k Avant auf LED Rückleuchten umgebaut nun leuchtet immer in kombiinstrument Rückleuchten defekt , war nun heute bei audi hatte ein Termin zum Codieren nun rufen die mich an und sagen mir lieber Herr Kunde wir können Ihnen die leuchten nicht codieren was mache ich jetzt kann mir einer weiter helfen finde Leiter nichts weiter
Zitat:
@Frederikm schrieb am 29. Mai 2015 um 21:12:20 Uhr:
Hallo habe eine Frage habe vor 2 Monata bei meinen audi a4 8k Avant auf LED Rückleuchten umgebaut nun leuchtet immer in kombiinstrument Rückleuchten defekt , war nun heute bei audi hatte ein Termin zum Codieren nun rufen die mich an und sagen mir lieber Herr Kunde wir können Ihnen die leuchten nicht codieren was mache ich jetzt kann mir einer weiter helfen finde Leiter nichts weiterZitat:
@Ach Leck schrieb am 20. Juni 2014 um 15:25:40 Uhr:
Servus.
Ich hab mir die original Audi Led Rückleuchten vom Facelift Avant gekauft. Jetzt such ich jemand der mir die codiren könnte. Müsste dann nur noch die Kabel kaufen. Hab selber die alten Halogen verbaut.
Bei Kufatec gibts die mit dem codier-dongel aber die wollen 200€ dafür. Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Komme aus 87600 Kaufbeuren
Danke schon mal
Komme aus Raum Hannover bitte um Antwort