LED Rückleuchten, Blinker+Rückwärtslicht Problem?
hi,
RWG = Rückwärtsgang
ich weis ned mehr weiter, sobald ich den Blinker betätige, leuchtet der RWG mit. hab schon die kabel blau/schwarzweiß miteinander getauscht, hat aber nix gebracht, was muss man da korrigieren???
hab nen bild, kann man aber ned so gut drauf erkennen!
20 Antworten
messeerwerb! da is schlecht die zurück zu schicken! und bevor einer sagt bilklig hol dir die teuren die waren sogar 10 teurer als raid! aber fand die vonner optik besser!
is halt so daas die vorher liefen! und mit dem kälteeinbruch (-22°C nachts) fing der ganze spaß an!!
so! was lange währt wird endlich gut! problem erkannt problem gebannt! *phrasenschweinfüll*
einfaches masseprob! die leds sind ab werk (von jedem hersteller) falsch konstruiert! und zwar setzen die die massen vom blinker von der rückfahrleuchte und vom rücklicht auf einen einzigen strang vom originalen kabelbaum! und da is halt zu wenig querschnitt für die 3! musste nur die masse von der rückfahr und vom rüli trennen! das ganze verlängern und auf die karosserie schließen! so is genug masse für alle da! nich den fehler machen wie ich und den blinker verlängern! dann geht nix mehr mit blinken! und nu is wieder alles takko!!!! nix mit zurückschicken!
hoff das hilft anderen die das selbe prob haben!
hallo, ich habe folgendes problem,
wie kann ich die 2 kabel umpolen?
wieso umpolen? du musste eigentlich nur die beiden massekabel durchtrennen und von den birnen/led ab zur karosserie schließen! wenn das kabel reicht einfach ne endhülse mit öse dran machen sons n stück kabel dranlöten! hab das auf die befestigungsschraube von den leuchten geklemmt! lack abgekratzt das kontakt entsteht!