LED Rückleuchten, bin mir nicht sicher, obs mir gefällt. Was meint Ihr?
Hab mir mal wie unten im Bild zu sehen LED Rückleuchten eingebaut.
Bin mir jetzt aber nicht schlüssig was mir nun besser gefällt?
Original oder LED? Bitte um Anregungen und Meinungen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich finde die LED Rücklichter besser. Machen den CLK viel moderner, besonders abends bzw nachts sieht es aus wie der neue SL. Außerdem sind sie heller, man spart sich den Leuchtmittelwechsel und man hebt sich ein bißchen von den Anderen ab. Habe die auch selber verbaut. Kommen Live viel besser als auf den meisten Fotos.
Aber hier im Forum sind nunmal vornehmlich Puristen der alten Schule unterwegs, daher werden dir die meisten wohl abraten 😉
73 Antworten
Drin lassen!
Der CLK muss ja nicht aussehen, wie eine langweilige 210er Limo...
Das kräftige rot passt gut zum silber.
Drin lassen!!!
Ich hab mir die auch schon bestellt. Sieht nachts tatsächlich wie der SL aus.
So Kommentare wie passt zu einem Golf 3 usw. finde ich gar nicht angebracht. Tieferlegen ist wohl kein Tuning. Ist ja dann eigentlich auch nicht mehr Original oder?!
Ähnliche Themen
ich würde sagen rausnehmen, auch wenn sie nicht so schlimm aussehen wie manch andere Tuning-Rückleuchten, passt so ein LED Zeug einfach nicht dazu. Ein 208 hat es nicht nötig einen auf SL zu machen, ein SL ist ein SL und ein CLK ist ein CLK.
An einen alten W124 CE würde heute auch niemand LED Rückleuchten o.ä. machen, weil es ganz einfach ein Klassiker ist. Der 208 wird auch mal ein Klassiker werden und unverbastelte sind dann gefragter und höher im Preis.
Prinzipiell hab ich ja nichts gegen LED Rückleuchten, aber sie müssen schon zum Auto passen.
Ich würd sie auch lassen. Wer seinen 208 er liebt und ein bisschen mit der Zeit gehen will, für den sind LED Rückleuchten ein Muss 🙄. Sind auch wirklich echte Hingucker^^ gefällt mir gut. Und wegen dieser Geschichte mit Original usw. ich kenn niemanden der seine Originalteile verkauft oder gar wegschmeißt... "Originalrückbau" also kein Problem ( Solange man nichts an der Karosserie schweißt oder ähnliches) 😉 also ruhig ein bisschen Mut liebe CLK´ler
mfg
Harrys
Ich finde die Rückleuchten auch schön.
Passen sehr gut zum Wagen und sehen aus wie ein zweites Facelift.
Ist aber Geschmackssache..... 😉 der eine sagt Hui der andere Pfui
Kommen denn noch mehr Bilder?
..auch Nachts. ..mit Licht, Bremslicht Blinker usw?
..dachte auch erst ..oh jee LEDs am 208er. ..aber das erste Foto sieht gut aus.
..auch wenn ich meinem so etwas nicht antun würde (ich hab ihn bewusst komplett orig, d.h. noch nicht mal tiefergelegt), gefallen Sie mir zumindest auf dem geposteten Foto.
Hallo,
das sieht jawohl mal sehr geil aus. Da krieg ich ja schon fast nen Abgang bei :-))
Ne, mal im ernst, sieht hammer gut aus und passt ideal zum Wagen.
Respekt!
Gruß
Mir gefallen sie mittlerweile auch sehr gut, jedoch möchte ich doch lieber Version nummer 2 haben mit den LED auch im Kofferraumdeckel.
Hab ich leider zu spät gesehen, dass es das auch schon gibt ;-).
Bilder von diesen kommen in der nächsten Stunde.
Selbst meine Mutter mit über 50 findet sie besser wie die Originalen *lach*
Na wenn sogar deine Mutter die LED Version lieber mag hat sich der Thread wohl erübrigt 😉
Zitat:
Version nummer 2 haben mit den LED auch im Kofferraumdeckel
Wo gibts den diese Version ?
Finde die Rückleuchte auch sehr geil, ist wie schon andere beschrieben haben ein Facelift fürs gesamte Heck.
Werde mir die Rückleuchten direkt nach meiner Fahrzeug lackierung bestellen 🙂 lass sie drinnen falls nicht verkauf sie mir 😁😁😁
spass echt gut gelungen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Wo gibts den diese Version ?Zitat:
Version nummer 2 haben mit den LED auch im Kofferraumdeckel
Hier
Klickgibts die🙂
gruß
tom
Hi Björn,
das ist ja absoluter Sondermüll.
Sofort ausbauen, bruchsicher verpacken und mir per Express schicken, damit ich sie fachgerecht, durch Einbau an meinem CLK, entsorgen kann.
Gruß
Achim
ps: besser währe noch, du kaufst dir die 2. Version und schickst sie mir sofort im Original- Karton zur Entsorgung.😁😁😁