LED Rückleuchten anschließen

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi!

ich hab die FK Led Rückleuchten gekauft und würd die jetzt morgen einbauen. hab dabei mal nen paar fragen.
wie schließ ich die kabel an um das rückfahrlicht und die Nebelschlussleuchte auf beiden seiten zu haben? da ist an beiden leuchten jeweils ein kabel das nicht angeschlossen ist... aber eigentlich müssten doch bei beiden 2 sein...
des weitern wollt ich morgen meine neue funkferbedienung einbaun... an welches kabel geh ich am besten für den blinker? also am besten in der nähe der zv pumpe will nicht soviele kabel legen.
wie ist denn die alte dichtung? ist die auch zum kleben wie bei den fk leuchten?
danke schonmal.
p.s. wenn wer noch gute tipps hat nicht zögern.

30 Antworten

Im Grunde habt ihr recht in der Praxis ist es schnurtz...

Nur Leute ihr habt doch auch schon genug am Polo gemacht, und wisst doch wie hier unser Tüv ist ( außer man hat Kontakte )

Die meckern ja sogar bei Chrombeschichteten Lampen in den Blinkern, weil die dass nicht kennen.
Also von daher kann man hier nicht vorsichtig genug sein.
Wie oft muß man nicht denen erklären was das alles ist.
Weiß nicht wie es bei euch ist, denke aber mal genau so. Also bei der HU da muß ich ständig dabei sein, und alles dauert bistimmt ne halbe Stunde länger als normal, weil die alles erklärt haben müssen.

Außerdem haben ja etwa 40 % schätze ich der Polo 6N1 keine 3 Bremsleuchte....

Mir ist das schon logisch gewesen dass es praktisch nicht auffällt, aber in der Theorie, kommt wieder Bürokratie - Deutschland zu gute !

Deine Antwort