- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- LED Rückleuchten Ab Mod. `07 ?
LED Rückleuchten Ab Mod. `07 ?
Moin,
kann mir einer sagen ob beim Mod `07 die Rückleuchten mit LED`s versehen sind?So wie beim A6?
Ich habe mir vergangenen Monat meinen A4 Avant bestellt,soll in der 6. Woche `07 kommen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Nö. Sowas kommt wahrscheinlich erst ab dem nächsten Modell (B8).
Und bevor du dir die Frage stellst: Nein, es gibt keine Möglichkeit die A6-Leuchten nachzurüsten oder irgendetwas anderes zum Nachrüsten.
Nicht ganz richtig, selbst ist der Mann und baut sich seine LED-Rücklichter selbst...
Zitat:
Original geschrieben von Trespessa
Nicht ganz richtig, selbst ist der Mann und baut sich seine LED-Rücklichter selbst...
Genialer Einstand... damit erlischt die Betriebserlaubnis. Viel Spaß bei einem Auffahrunfall (mit Dir als vorderen Fahrer).
Selbst bauen? Wie soll das denn gehen? Hast du erfahrung damit?
Re: LED Rückleuchten Ab Mod. `07 ?
Zitat:
Original geschrieben von clk270
Moin,
kann mir einer sagen ob beim Mod `07 die Rückleuchten mit LED`s versehen sind?So wie beim A6?
Ich habe mir vergangenen Monat meinen A4 Avant bestellt,soll in der 6. Woche `07 kommen.
MJ 07 läuft ab Mitte 2006 , da könnte man doch mal bei einem anderen nachgucken , da fahren doch schon 2 oder 3 Stück im Dunkeln auf der Straße rum ...
Ich glaube aber eher nicht , das gibt es nur für 4F und Golf+
Re: Re: LED Rückleuchten Ab Mod. `07 ?
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Ich glaube aber eher nicht , das gibt es nur für 4F und Golf+
Passat hat auch welche
... wer Recht hat , gibt einen aus
Mit ein bißchen handwerklichem Geschick und viiiieeel Zeit ist das schon möglich.
Oh - ein Spandauer, wie schön!
Matthias
Ist nicht mein Fahrzeug.
Hab bloß ein paar Fotos von dem Fahrzeug.
Ist aber ne saubere Arbeit.
Sieht richtig geil aus mit den A6 Rückleuchten, finde ich!!! Aber der Arbeitsaufwand wäre mir das nicht wert. Da warte ich lieber bis es vernünftige LED-Rückleuchten im Zubehör gibt.
ist das ein Komplettumbau eines B6, oder hat der mit Absicht so eine Stabantenne auf dem Dach?
Ist auf jeden Fall ein B7. Ist das mit der Stabantenne nicht abhängig von Radio/Telefon/Navi?
Oder täusche ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von JBO
Ist auf jeden Fall ein B7. Ist das mit der Stabantenne nicht abhängig von Radio/Telefon/Navi?
Oder täusche ich mich da?
Ne, mit Navi haste nur sowas wie eine kleine Haifischantenne.
Sowas hier
http://www.phat-parts.de/.../7D735CD1-E516-46E2-AC23-E7BB1B27A8E9.jpgHat man glaub ich auch bei Telefon. Aber keine Stabantenne. Obowhl die gabs ja beim B6 auch nicht.