ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Rückleuchte

LED Rückleuchte

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 19:05

Hallo, wo genau kann ich aud der MB Internetseite die LED-Rückleuchten finden??? Oder weißt vieleicht jemand was sie Kosten??? Für Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!Gruss Ralf

Beste Antwort im Thema

Die gibt es nur in Kombination / bei Bestellung des Bi-Xenon bzw. Intelligent Light System dazu. Im Konfigurator findest Du sie (gut versteckt) bei Auswahl der Option "Bi-Xenon" auf dem zweiten Bild.

http://www.mercedes-benz.de/.../0_614_02.jpg

Viele Grüße

Alex

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo

Ich werde wenn die ersten "Ersatzteile" für die Facegeliftete C-Klasse verfügbar sind, mir die neuen Voll LED Rücklichter für meine "Alte" C-Klasse bestellen, ich finde die neuen absolut klasse, bin gestern hinter einem ungetarnten 204er im neuen Gewand an der Ampel gestanden.

Die Teile müssten von der Grösse und den Abmessungen passen, jedoch muss ich dann einmal ausprobieren, ob es mit der Elektrik genauso funktioniert.

Dazu sind es noch Original Teile ... :)

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von benzinburner

Hallo

Ich werde wenn die ersten "Ersatzteile" für die Facegeliftete C-Klasse verfügbar sind, mir die neuen Voll LED Rücklichter für meine "Alte" C-Klasse bestellen, ich finde die neuen absolut klasse, bin gestern hinter einem ungetarnten 204er im neuen Gewand an der Ampel gestanden.

Die Teile müssten von der Grösse und den Abmessungen passen, jedoch muss ich dann einmal ausprobieren, ob es mit der Elektrik genauso funktioniert.

Dazu sind es noch Original Teile ... :)

Grüsse

Da hoffe ich auch drauf. ;)

link funktioniert nicht mehr

Könnte daran liegen das der Link vor ein paar Jahren gepostet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Könnte daran liegen das der Link vor ein paar Jahren gepostet wurde.

:D:D

Die unergründlichen Weiten des www......

:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen