Led Rückleuchetn in.Pro
Morgen,
wollte mich mal umhören ob jemand von euch diese Rückleuchten verbaut hat. (s.Bild1)
Würde mich mal echt interessieren wie diese bei Nacht aussehen.
www.duw.de/shop/detailview.aspx
18 Antworten
Hier mal FL vs. InPro Rückleuchten
Leider in nicht wirklich toller Quali
Persönlich finde ich die Facelift meist am schönsten!
Also ich habe mich dann doch für die orig. Facelift Rückleuchten entschieden. (Müsst aber darauf achten das ihr auch die Lampenfassung vom Facelift mitbestellt, sonst habt ihr das Problem wie ich und euch passen dann eure gelben Birnchen nicht in die Fassung vom Blinker. Der Anschluss (anordnung der Nasen) von gelben und weißen Blinkerbirnchen sind verschieden.......)
Ich wüde euch die Rückleuchten in schwarz aus dem Zubehör nicht raten, nach der Zeit verlieren die ihr "schwarz". Sind dann mehr transparent-schwarz und man sieht die rot eingefärbten Kammern in den die Birnen sind.
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
ich hab die auch drin bin soweit zufrieden außer das die nicht wirklich black sind sondern fast schon Chrome naja Blackchrome halt aber eben viel zu hell für meinen Geschmack 😎
Servus hast du noch bessere Bilder von hinten? Interesiere mich auch für die leuchten. Gabs Probleme mit dem FIS? Bei manchen LED Rüllis bringt das ja ne Fehlermedlung.
Hi, Ich bin schon seit langem auf der Suche nach LED Rückleuchten für meinen A3; 8L ( da der eine sowieso ein Loch hat und in diesem immer Wasser stand.... Sind jetzt auch schon Kontakte weggerostet). Aber jetzt weiter im Text! Von FK Lichtern bin ich jetzt weg und ein Kumpel hat mir ganz schwarze vorgeschlagen, aber ganz schwarz gefallen die mir nicht so! Soooo jetzt hab ich eben die In.Pro Rücklichter auf "deinem" Foto gesehen und finde die wirklich geil! Hab jetzt auch ma nach denen gesucht, hab auch welche gefunden .... bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die selben sind (hier mal der Link:http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=117)! So es wäre kuhl wenn du dir sie mal anschaust und mir zurück schreibst dann kann ich sie bald bestellen. Vielen Dank MFG KMan