ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. LED Rückfahrleuchte

LED Rückfahrleuchte

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 6:36

Moin Leute,

ich habe mir für meinen Arona folgende LED Rückfahrleuchte gekauft:

AUXITO 1156/BA15S LED Rückfahrlicht, 6000K Xenon Weiß für Rückfahrscheinwerfer [Energieklasse A+]

Da ich nur eine benötige, frage ich mal hier in die Runde, ob jemand Interesse an der zweiten Birne hat?

Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben.

Gruß

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hat der Arona Xcellente mit dem Paket LED - Leuchten nicht vom Werk aus schon automatisch eine LED - Rückfahrleuchte ?

Schön, wieder einer der durch ein nicht zugelassenes Leuchtmittel seine ABE verliert. Wie kann man nur so dumm sein...!

Zitat:

@lund schrieb am 7. Mai 2018 um 10:31:28 Uhr:

Schön, wieder einer der durch ein nicht zugelassenes Leuchtmittel seine ABE verliert. Wie kann man nur so dumm sein...!

Und? Wo ist das Problem?

Ist doch nicht dein Fahrzeug :-D

 

Einen Vorteil hat es in meinen Augen:

Man kann eindeutig nicht übersehen werden, nicht wie vorher mit der Kerze da hinten drin.

 

 

 

Zitat:

@Stiefelriemen116 schrieb am 7. Mai 2018 um 08:36:52 Uhr:

Moin Leute,

ich habe mir für meinen Arona folgende LED Rückfahrleuchte gekauft:

AUXITO 1156/BA15S LED Rückfahrlicht, 6000K Xenon Weiß für Rückfahrscheinwerfer [Energieklasse A+]

Da ich nur eine benötige, frage ich mal hier in die Runde, ob jemand Interesse an der zweiten Birne hat?

Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben.

Gruß

Nenne mir doch mal den Trick, wie du die Lampe gewechselt hast.

Ich bekomme beim besten Willen nicht den rechten Clip ab.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 22:22

Vielleicht hatte ich Glück, aber man muss da etwas Feingefühl beweisen. Beide Clips zu lösen und den ganzen Unterbau der Birne rausziehen. Habe selbst 20 Minuten rumprobiert bis ich das Ding in der Hand hatte..

Viel Erfolg dabei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. LED Rückfahrleuchte