ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Hat von Euch wer schon die Osram Nightbreaker LED-Birnen nachgerüstet?

Hat von Euch wer schon die Osram Nightbreaker LED-Birnen nachgerüstet?

Seat Arona 1 (KJ)

Hi!

Hat von Euch jemand die o.g. LED-Birnen nachgerüstet? Licht spürbar besser?

Ich bin gerade echt am überlegen, die ~100€ auszugeben, jetzt vor der dunklen Jahreszeit.

Meine Scheinwerfernummer passt.

Danke!

Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

ich meine, der Arona hat von Haus aus LED Licht, so ist das zumindest bei unserem 2018er FR.

OK, ich habe bei unserem Smart das Äquivalent von Philips nachgerüstet (H4) : Abblendlicht deutlich heller (weißer), aber ein viel zu großer Dunkelbereich direkt vor dem Fahrzeug (ca. 2-3m)! Das Fernlicht ist nicht homogen, insgesamt also nicht vergleichbar mit werksseitigem LED Licht.

Eine Alternative wären die Osram Nightbreaker, die habe ich bei meinem Oldtimer eingebaut und die bringen sehr viel im Vergleich zu normalen Halogenlampen.

Grüße

Michael

Beim "Glühbirnen"-Arona sind Abblendlicht und Fernlicht getrennt, jeweils eigene Birnen. So bleibt das Fernlicht unberührt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Hat von Euch wer schon die Osram Nightbreaker LED-Birnen nachgerüstet?