LED Projektor Stern, Jetzt vom Original MB

Mercedes E-Klasse W212

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand speziell mit diesem LED Projektoren Erfahrung gemacht ? Ich weiß, dass es in der Bucht andere und günstigere gibt, aber es geht mir speziell um diese !!!

http://www.kunzmann.de/.../...des-benz-stern-original-nachruestung.htm

Gruss Juve

Beste Antwort im Thema

Wer Geld scheisst 🙂 bestellt die von Mercedes, alle anderen bei Ebay.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Jetzt flutet bitte nicht wieder das Thema mit den Nachbauleuchten - es geht hier ums Original von MB! 😠
Es ist jedem (auch durch andere Threads) bekannt, wie der Nachbau aussieht und was es kostet.

Auch wenn ich selbst die Nachbauteile drin hab, interessiert mich, wie das Original dann aussieht. Bin gespannt auf die Fotos 🙂

Hallo zusammen,

laut Aussage von meinem Händler hat MB ein Problem. Die wollten wohl die Projektoren nicht nur in aktuelle Modelle einbauen, sondern auch als Nachrüstlösung verkaufen. Da aber so viel Leute die als Zubehör im neuen Wagen mitbestellt haben, ist noch nicht mal für die Produktion genug da. Daher wird der Zubehörmarkt erst gar nicht beliefert. Der neue Termin für die Leuchten soll der 04.04.16 sein.

Gruß Sascha

Huhu, musste leider wieder die Logos zurück bringen da einer der Logos sehr unscharf war .... Schade ! Aber der andere wirkt sehr schön und gestochen scharf !
Es wird nur der Stern auf den Boden reflektiert. Muss jetzt nur noch mal schauen, ob die Ausleuchtung des Bodens genau so ist wie vorher ..... Sobald ich den neuen habe, folgen Bilder !

Gruß und schöne Ostertage

Hallo zusammen
Weiß jemand ob und wo es die, passend zum W212, mit AMG Logo gibt?

Ähnliche Themen

Hallo,

habe gerade die Mitteilung erhalten, das die originalen Projektoren bei meinem Händler eingetroffen sind. Werde die am Samstag holen und dann einbauen. Bilder kommen.

Gruß Sascha

Zitat:

@nochW124er schrieb am 7. April 2016 um 09:27:33 Uhr:

Hallo,

habe gerade die Mitteilung erhalten, das die originalen Projektoren bei meinem Händler eingetroffen sind. Werde die am Samstag holen und dann einbauen. Bilder kommen.

Gruß Sascha

Achte beim Einbau, dass beide Bilder vom Stern scharf sind. Meine waren unterschiedlich !!!!

Zitat:

@juve81 schrieb am 7. April 2016 um 14:09:06 Uhr:

Zitat:

@nochW124er schrieb am 7. April 2016 um 09:27:33 Uhr:

Hallo,

Gruß Sascha

Achte beim Einbau, dass beide Bilder vom Stern scharf sind. Meine waren unterschiedlich !!!!

Guten Morgen,

war der defekte Projektor denn ein originaler? Vom lesen hier dachte ich, Du hättest einen Nachbau gekauft. Werde natürlich darauf achten und berichten.

Gruß Sascha

Zitat:

@nochW124er schrieb am 8. April 2016 um 05:43:10 Uhr:

Zitat:

@juve81 schrieb am 7. April 2016 um 14:09:06 Uhr:

Guten Morgen,

war der defekte Projektor denn ein originaler? Vom lesen hier dachte ich, Du hättest einen Nachbau gekauft. Werde natürlich darauf achten und berichten.

Gruß Sascha

Hi,
natürlich Original !!!! Made in Hungary sind die originalen Projektoren.

Hier mein Bild ... Wie versprochen

Image

2 weitere ! Und was sagt ihr dazu ?

Image
Image

Hmm, akzeptabel würde ich meinen. Das sind die originalen zu mehr als 100€?

Meine billigen von Amazon sind heute gekommen. Die Projektion ist Ok, aber das seitliche, rot leuchtende Feld leuchtet nur noch zur Hälfte und auch mehr weiss als rot (ist auf dem Foto aber nicht wirklich gut zu sehen).

Insgesamt deutlich weniger Ausleuchtung als vorher.

Ich schicke die auf jeden Fall zurück.

Zitat:

@juve81 schrieb am 8. April 2016 um 20:45:16 Uhr:

Auf jeden Fall leuchtet das seitliche Rot viel besser als bei meinen Leuchten und auch insgesamt sieht die Projektion heller und auch schärfer aus. Für den dreifachen Preis aber definitiv auch zu erwarten.

Gibt es nur die Ausführung mit dem einzelnen Stern oder kann man noch andere wählen?

Zitat:

@Patty2202 schrieb am 10. April 2016 um 12:46:09 Uhr:

Zitat:

@juve81 schrieb am 8. April 2016 um 20:45:16 Uhr:

Auf jeden Fall leuchtet das seitliche Rot viel besser als bei meinen Leuchten und auch insgesamt sieht die Projektion heller und auch schärfer aus. Für den dreifachen Preis aber definitiv auch zu erwarten.

Gibt es nur die Ausführung mit dem einzelnen Stern oder kann man noch andere wählen?

Laut MB zurzeit nur der Stern als Symbol ! Ich hätte es auch besser gefunden, wie bei BMW oder Mini 3 verschiedene Symbole zu wechseln aber bei MB ist es leider so !

Hallo,

habe meine drin. Siehst super aus und auch das rote Feld ist heller als bei den "alten" Leuchten. Der Preis ist natürlich schon hart, wenn man sieht, wie wenig man dann so in der Hand hat. Aber ich hoffe, das die LED auch besser ist und entsprechend lange so hell ist.

Haben die Nachbauleuchten auch so einen großen Kühlkörper auf der Rückseite, wie die originalen? Wenn nicht, könnte das der Grund für defekte Folien sein, weil es zu warm wird.

Gruß Sascha

Also meine sind mit Kühlkörper und schalten sich auch immer nach einer ganz bestimmten Zeit ab wenn man die Tür mal eine Weile offen stehen lässt. Eingeschaltet bleibt dann nur noch die Einstiegsleuchte, aber nicht mehr der Projektor.
Also leider kein besonderes Qualitätsmerkmal der Originale 🙁

Deine Antwort