ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. LED Projektor Stern, Jetzt vom Original MB

LED Projektor Stern, Jetzt vom Original MB

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 17:04

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand speziell mit diesem LED Projektoren Erfahrung gemacht ? Ich weiß, dass es in der Bucht andere und günstigere gibt, aber es geht mir speziell um diese !!!

http://www.kunzmann.de/.../...des-benz-stern-original-nachruestung.htm

Gruss Juve

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2016 um 19:53

Wer Geld scheisst :) bestellt die von Mercedes, alle anderen bei Ebay.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 2. Februar 2016 um 16:30

Jede Wette, dass hier bei so mancher Inventur der tatsächliche Bestand beim Freundlichen von den Buchwerten abweicht^^.

Hallo,

ich hab mir meine letzte Woche beim Freundlichen bestellt. Sollen heute oder morgen da sein. Bin mal gespannt.

Gruß Sascha

am 10. Februar 2016 um 8:08

Melde dich bitte ob das alles funktioniert

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 8:11

Zitat:

@nochW124er schrieb am 10. Februar 2016 um 07:03:05 Uhr:

Hallo,

ich hab mir meine letzte Woche beim Freundlichen bestellt. Sollen heute oder morgen da sein. Bin mal gespannt.

Gruß Sascha

Kannst Du mir bitte sagen wo ? Mein MB Händler sagt erst ab März wieder lieferbar :confused::confused::confused::confused::confused:

Hallo... ich weiß...es geht um Original Mercedes...aber vielleicht kann mir mal jemand sagen wo ich solche (Batman) Batman LED-Projektor für einen S212 Bj. 2011 bekomme?

Gibt es in der Bucht, aber nur für Motorrad. Da müsstest du die Logoeinsätze umbauen in die passenden LED- Projektoren. Snst habe ich noch nix anderes gesehen.

Gruß Atzekalle

Zitat:

@rolliman schrieb am 10. Februar 2016 um 09:30:50 Uhr:

Hallo... ich weiß...es geht um Original Mercedes...aber vielleicht kann mir mal jemand sagen wo ich solche (Batman) Batman LED-Projektor für einen S212 Bj. 2011 bekomme?

oder schnell und einfach.

http://www.ebay.de/.../111879197633?...

oder

eventuell passt die Folie in diesen rein, dann ist es wie das Original

http://www.ebay.de/.../171881923971?...

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 10. Februar 2016 um 09:44:08 Uhr:

Gibt es in der Bucht, aber nur für Motorrad. Da müsstest du die Logoeinsätze umbauen in die passenden LED- Projektoren. Snst habe ich noch nix anderes gesehen.

Gruß Atzekalle

Hallo....recht herzlichen Dank.... habe es gefunden...weiß Du wie groß und welcher aufwand nötig ist für den umbau dieses Logo auf einen S212 anzupassen ?

Zitat:

@juve81 schrieb am 10. Februar 2016 um 09:11:24 Uhr:

Zitat:

@nochW124er schrieb am 10. Februar 2016 um 07:03:05 Uhr:

Hallo,

ich hab mir meine letzte Woche beim Freundlichen bestellt. Sollen heute oder morgen da sein. Bin mal gespannt.

Gruß Sascha

Kannst Du mir bitte sagen wo ? Mein MB Händler sagt erst ab März wieder lieferbar :confused::confused::confused::confused::confused:

Hallo,

hab gerade eine mail bekommen, das wohl in ganz Deutschland keine mehr da sind... Neuer Liefertermin ist der 02.03.16. Daher dauert es noch was, ehe ich die Bilder einstellen kann. Schade

Zitat:

@rolliman schrieb am 10. Februar 2016 um 10:19:20 Uhr:

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 10. Februar 2016 um 09:44:08 Uhr:

Gibt es in der Bucht, aber nur für Motorrad. Da müsstest du die Logoeinsätze umbauen in die passenden LED- Projektoren. Snst habe ich noch nix anderes gesehen.

Gruß Atzekalle

Hallo....recht herzlichen Dank.... habe es gefunden...weiß Du wie groß und welcher aufwand nötig ist für den umbau dieses Logo auf einen S212 anzupassen ?

Du brauchst ein Paar LED Projektoren die für den 212 passen und die "Batman" Projektoren, dann alles auseinander nehmen und die Projektfolien/-scheiben tauschen, evntl. noch passend machen machen wegen dem Durchmesser. Ist alles Fummelkram und mit Pinzette zu machen. Also nimm die billigsten 212 Projektoren, die du finden kannst, es ist alles nur geclipst und verschraubt, hoffe du brichst keine Nasen ab beim Umbau. Ob die Linsen gleich sind kann ich nicht sagen:confused: , könnte man vllt. auch tauschen, wenn nötig und mit Sekundenkleber machen.

Gruß AtzeKalle

am 10. Februar 2016 um 20:02

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 10. Februar 2016 um 11:00:02 Uhr:

... Ob die Linsen gleich sind kann ich nicht sagen:confused: , könnte man vllt. auch tauschen, wenn nötig und mit Sekundenkleber machen.

Wichtig, dass es ein Sekundenkleber ist der Kunststoff nicht angreift.

Themenstarteram 21. März 2016 um 14:00

Wollte nur berichten, dass die Projektoren wieder lieferbar sind und ich meine heute abgeholt habe.

Eingebaut werden die am Wochenende und die Bilder folgen.

Produziert werden die Projektoren in Ungarn !

juve81

Zitat:

@juve81 schrieb am 21. März 2016 um 15:00:49 Uhr:

Wollte nur berichten, dass die Projektoren wieder lieferbar sind und ich meine heute abgeholt habe.

Eingebaut werden die am Wochenende und die Bilder folgen.

Produziert werden die Projektoren in Ungarn !

juve81

Meine sind schon drin und kommen aus China;);):p:p

 

Gruß AtzeKalle

Dscf0720
Dscf0721
Themenstarteram 21. März 2016 um 14:49

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 21. März 2016 um 15:47:34 Uhr:

Zitat:

@juve81 schrieb am 21. März 2016 um 15:00:49 Uhr:

Wollte nur berichten, dass die Projektoren wieder lieferbar sind und ich meine heute abgeholt habe.

Eingebaut werden die am Wochenende und die Bilder folgen.

Produziert werden die Projektoren in Ungarn !

juve81

Meine sind schon drin und kommen aus China;);):p:p

:p:p:p nicht schlecht. Ich denke von der Qualität wird es keinen Unterschied geben :)

´

juve81

Zitat:

@juve81 schrieb am 21. März 2016 um 15:49:50 Uhr:

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 21. März 2016 um 15:47:34 Uhr:

 

Meine sind schon drin und kommen aus China;);):p:p

:p:p:p nicht schlecht. Ich denke von der Qualität wird es keinen Unterschied geben :)

´

juve81

Sehen von der Qualität (Glasstärke/ Kunststoff) genauso aus wie die originalen Leuchten, Steckkontakte auch problemlos, 4 Stck. ca. 64€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. LED Projektor Stern, Jetzt vom Original MB