LED neben denn Neblern!
LED neben den Neblern!
Hallo!
Was sagt ihr zu meinen LED`s neben denn Nebelscheinwerfern?
Bitte um ehrliche Meinung.
M.f.G. biertschi007
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 8H-Pimpmobile
2. Die NSW sind in keiner Sichtweise illegal, man staune, nicht mal in der Schweiz, wo ja sonst alles 5 mal durch den "TüV" muss bis es eingetragen wird.
Du redest bestimmt von den H11 MTEC ohne E-Prüfzeichen (in D im Bereich der STVO nicht zugelassen)? Und in der Schweiz genauso wenig:
klick.
Dieser Irrglaube, daß man bei Neblern alles einbauen darf was einem in die Finger gerät, nur weil es ja angeblich Scheinwerfer sind, die ja nicht Pflichtausstattung sind (typische Argumentation), ist einfach nicht totzukriegen...
ÄÄH nöö, eigentlich nicht..
Wie kommste darauf? Und sonen Irrglauben führe ich nicht, da sind gewisse Leute vom "TüV" mir ganz nahestehend, kennen sich bestens aus, und geben mir Ihr Wort..
Naja. Naiv bin ich nicht.. Ist nich son 0815 FoliaTec Schrott oder was weiss ich. Was auch die Ansprache des Preises in meinem ersten Thread begründet..
Freundlicher Gruss (damit nicht auch meinst ich würde dich verbal "angreifen", bin eigebtlich ganz n lieber ;-)
🙂
In den Neblern des 8H werden doch H11 verbaut oder nicht? Wie verbaut man dort "Xenon"?
Ja die Fassung ist H11
Im Prinzip ist die Lampe die gleiche wie orig, einfach dass sie mit dem Gas gefüllt ist.
Was erklärt dass nicht noch eine Waschanlage dran muss..
Also ich lebe in diesem Glauben, der von Leuten abgesegnet wurde, die Ahnung haben..
Vielleicht habense sie ja doch nicht 😁
Wer weiss das heutzutage schon?!
Ähnliche Themen
ja das würde mich auch interessieren ! xenongas gefüllte lampen oder richtige d2r brenner ( oder wie die heissen ) mit steuergeräten ?
erzähle doch mal ein bisschen mehr darüber wenn du willst 🙂
!
MFG : raudi
EDIT : ach so ,also nur xenon gefüllte lampen ! alles klar ! 🙂
yoyoyo..
keine mit höhenverstellung etc...
einfache "birnen"
aber sieht suupi aus..
Zitat:
Ja die Fassung ist H11
Im Prinzip ist die Lampe die gleiche wie orig, einfach dass sie mit dem Gas gefüllt ist.
...
Aha, also der klassische Fall: mit Xenongas gefüllte Halogenlampen. Feiner aber gewaltiger Unterschied. H11 Birnen mit Prüfzeichen sind mir noch nicht untergekommen, welche haste denn genau verbaut? Typ-Bezeichnung?
Ansonsten gilt dann oben angegebener link. Ohne Prüfzeichen nicht zulässig.
Zitat:
Also ich lebe in diesem Glauben, der von Leuten abgesegnet wurde, die Ahnung haben..
Vielleicht habense sie ja doch nicht 😁
Sieht wohl so aus.
du ich weiss nicht mehr genau.. Meine Garage hat mich angerufen als die rauskamen mit der Meinung,so, diese sind solche die ich gesucht hätte, ohne Bedenken..
Aber weisste was, ist doch eh scheiss egal 😁
Zitat:
Aber weisste was, ist doch eh scheiss egal 😁
Ob ich mir den Satz merken soll, falls mir in gleicher Ausstattung mal ein Unfall passieren sollte mit anschließender Begutachtung? Oder ein (in D) Grüner mich anhält? 😉
yo denn lieber nicht..
man sollte ja nicht mit dem schlimmsten rechnen :-S
Ich sehe es als zusätzliche Sicht ;-)
Hmm.... mit Xenongas gefüllte lampen...
Was hat den des mit Xenonlicht zu tun ?
Richtige Xenonlampen sind Lichtbogenlampen = darum diese bläuliche optik
Halogenlampen mit xenon .. = xenon ist ein Halogen... nur mal so zum nachdenken 😉 und wie leuchten normale Halogen Lampen ? Auf jden fall nicht wie Xenon Lampen...
Ich habe auch xenon, und will es jetzt auch es als Fernlicht nachrüsten, weil man einfach nicht mehr licht auf die staße bekommen kann . Ich hatte es schon beim A3 echt super ,und Xenon gefüllte halogen lampen, sind in meinen Augen alles Geld schneiderrei . ich habe auch led´s nachgerüstet, ich habe aber größere genommen . Vor ein paar tagen haben mich die Blauen (Grünen) angehalten , und sie haben nur dazu gesagt ,das mann es in leichter dämmerung sehr gut zusehen ist . Und was anderes wollten sie auch nicht sehen wie abe oder zulassung
Diese LED-Bastellösungen sind wirklich sehr schön gemacht. Trotzdem gefallen sie mir überhaupt gar nicht. Sie erinnern mich an KIT. Ihr erinnert Euch? Bei dem konnten die Lämpchen sogar noch von rechts nach links laufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi a4-3.0
Vor ein paar tagen haben mich die Blauen (Grünen) angehalten , und sie haben nur dazu gesagt ,das mann es in leichter dämmerung sehr gut zusehen ist . Und was anderes wollten sie auch nicht sehen wie abe oder zulassung
Lustig, die haben dich angehalten um dir DAS mitzuteilen. Die müssen Zeit haben. Mal ehrlich: Deine eingesetzten LEDs blenden bestimmt. Glaube kaum, dass der Abstrahlwinkel nicht störend ist. Aber du behauptest bestimmt das Gegenteil. Zudem musst du aufpassen, dass dich auf der Landstraße kein entgegenkommendes Fahrzeug vor lauter Irritation "anvisiert" - sonst ist es aus.
nein deswegen nicht , weil ich zu schnell war . Das waren wieder mal 30 euro