LED neben denn Neblern!
LED neben den Neblern!
Hallo!
Was sagt ihr zu meinen LED`s neben denn Nebelscheinwerfern?
Bitte um ehrliche Meinung.
M.f.G. biertschi007
45 Antworten
Naja war nur so ein Vorschlag 😉
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Oh nein, bitte verschon mich...
Ich fahr leiber mit Abblendlich auch am Tag!
Diese Tagfahrlichtbänder vom neuen S6 wären schon ne feine Sache, die würden mir auch gefallen.
Dann musst du im Winter mal zu mir zum basteln kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Dann musst du im Winter mal zu mir zum basteln kommen 😉
Hallo Sebo,
hast dies echt im Winter vor? Du, das können wir echt machen, so weit bist ja nicht weg und dann baust mir auch gleich welche rein 🙂
Vorhaben ist wohl übertrieben... Probieren würd ichs halt gern mal.
Aber die S6 LEDBänder für 96 Euro/Stück sind schon heftig. Mal sehen ob man sowas mal günstig bei Ebay bekommt.
Meld mich bei dir wenn ich wirklich zum Angriff starte 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Aber die S6 LEDBänder für 96 Euro/Stück sind schon heftig.
und die sind dann original Audi oder wie??
Ist es erlaubt die Bänder nachzurüsten? hast da schon angefragt?
Ich muß ja auch wieder irgend etwas an meinem machen, sonst wirds langweilig 🙂
Ja, das wären die Originalteile von Audi.
Erlaubt ist es nicht, da vom TÜV ein Abstand vom TFL zu den NSW vorgeschrieben ist oder sowas in der Art...
Aber was soll man machen... ich fahr eh immer zur Dekra und nicht zum TÜV 😁
Sieht echt klasse aus. Keine Frage! Schade, dass nicht erlaubt :-(
Hi berti,
und laß dich mal nicht von den Grünen erwischen 🙂
Kannst du die LED`s wieder ohne großen Akt ausbauen?
Christbaum
Werden die Audis nun zu fahrenden Christbäumen?
Ich würde lieber die Nebelscheinwerfer-Lampen durch XENON-NSW ersetzen.. Habs auch gemacht.. sieht totschick aus, oben xenon, unten xenon..
Aber die scheiss birnen kosten halt was, reicht das Budget vom Billig-Tuning halt nicht mehr..
Dafür siehts seriös und exclusiv aus..
(Würds nur empfehlen wenn die Haupt SW auch Xenon sind, dann ist alles schön blau)
Fassung: H11
Grüsse aus der Schweiz
Re: Christbaum
Zitat:
Original geschrieben von 8H-Pimpmobile
Aber die scheiss birnen kosten halt was, reicht das Budget vom Billig-Tuning halt nicht mehr..
*gähn* du bist ja ein toller Hecht. Ich geb dir mal nen Tip: Nicht nur was etwas kostet ist auch was wert. Und mit fertig zugekauftem (genauso illegalen) Kram reißt Du keinen vom Hocker.
Das mit den LEDs muß ja nicht jedem gefallen, aber ist doch gut daß einige wenigstens Ideen haben und sie vorstellen.
Sicher kannst Du auch Deine Meinung frei äußern, aber dabei könntest Du ruhig den angebrachten Respekt zwischen Erwachsenen wahren und die abfälligen Kommentare stecken lassen!
Offtopic Ende
Hey DOUBLETROUBLE du Seelsorger..
Hast deine Weisheit im Kloster gelernt??
1. Wer sagt denn dass es teuer sein muss?Ich sag nur im Vergleich zu LED sind die Birnen (wegen Preis deshalb auch "scheiss" Birnen) teuer..
2. Die NSW sind in keiner Sichtweise illegal, man staune, nicht mal in der Schweiz, wo ja sonst alles 5 mal durch den "TüV" muss bis es eingetragen wird..
3. Was soll an meiner Meinung bitteschön respektlos sein? Dazu geb ich ja noch nen Tip bezüglich Fassung, damit man den Leuten nicht auch einen Mist andreht wie mir...
Hab ich ihn beleidigt?Sitzt er jetzt in der Ecke und weint?
Mich erinnern die LED dort an die Mode, die Scheibenwaschdüsen, Antennenspitzen, Scheibenwischer und Ventildeckel mit diesem Krams zu versehen, und das gleicht ja wohl wirklich dem so meist gehassten (warscheinlich lästerst du ebenfalls darüber ) Christbaumsyndrom!!
Und allenfalls kann sich der Thread-Ersteller ja selbst zu meinen Worten zu wehr setzen, ich denke das sollte er noch übers Herz bringen, oder scheint das auch lebensgefährlich?
Zitat:
Original geschrieben von 8H-Pimpmobile
Und allenfalls kann sich der Thread-Ersteller ja selbst zu meinen Worten zu wehr setzen, ich denke das sollte er noch übers Herz bringen, oder scheint das auch lebensgefährlich?
Hallo!
Wieso soll ich mich zu wehr setzen?
Habe ja nach einer ehrlichen Meinung gefragt.
Danke für diese vielen (hoffe ehrlichen) Antworten.
M.f.G. biertschi007
Genau biertschi...
So denke ich ja auch darüber.. Aber DoubleTrouble ist glaub' ich aus nem Kloster abgehauen oder so...
Keine Ahnung.. Ist ja eigentlich auch nimma der Rede Wert..