LED Licht vom V 12 D

Audi Q7 1 (4L)

Ist es möglich die LED Lichter vom künftigen V 12 Diesel in die Stoßstange vom 3.0 D S-line einzubauen ??
Hat jemand evt. schon Infos darüber ??

Bin für Antworten dankbar.

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

kann kal einer bitte Fotos hochladen, in denne die TFLs leuchten und evtl. auch mal die Blinker, damit man sieht wie das dann ausschaut?

Gruss und Danke

Chris

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w_fuchs

Zitat:

Original geschrieben von martinef80

Da hoffe ich mal darauf, dass unser freundlicher weiterhelfen kann. Dieser hatte uns ja schon eine Lösung angeboten, diese war allerdings mit Blinker in der LED-Leiste, was zum einen nicht besonders schön aussieht und zum anderen auch deutlich teurer war (750 € Material + Einbau).

Zum "deutlich teurer" - naja, wie gesagt, ich weiß noch nicht, wieviel die Stunden Spielerei, die die Leute dort brauchten, bei mir kosten werden. Wahrscheinlich wirds ähnlich. Aber mir waren die Kosten fast egal - ich wollte die LEDs haben, allerdings kompromisslos. Daher wenn, nur die Original vom V12. Die sehen am besten aus und sie sind einfach die ideale Lösung.

Wie hätte denn die von Dir angesprochene Lösung ausgesehen? Wenns nicht die Originalleiste vom V12 ist, dann kann es sich ja nur um LED Birnen im normalen Gehäuse handeln - und das sieht nicht so umwerfend aus.

Die 750 € waren rein nur Materialkosten. Ich schätze, dass der Einbau ca. 400-500€ extra kostet (Das beruht auf den vorsichtigen Angaben meines freundlichen). Von daher auf jeden Fall deutlich teurer. Der Preis ist mir auch eigentlich egal, man muss aber nicht mehr ausgeben als nötig...

Hallo nochmal,

und was ist mit dem FIS? Das zeigt doch aufgrund der niedrigeren Energieaufnahme im defekte Lampen an.
Muß man hier auch mit Wiederständen arbeiten um das FIS zu überlisten oder hat jemand eine Möglichkeit
die neuen Lampenwiederstände über den VAG-Tester fest einzustellen?

leon1930

Zitat:

Original geschrieben von leon1930

Muß man hier auch mit Wiederständen arbeiten?

Id est

kann kal einer bitte Fotos hochladen, in denne die TFLs leuchten und evtl. auch mal die Blinker, damit man sieht wie das dann ausschaut?

Gruss und Danke

Chris