LED Licht identisch mit dem Passat B8 Licht?
Welches LED Licht ist verbaut? Auf den Pressefotos ist immer nur "eine LED" am Leuchten. Beim Passat sieht man meist immer zwei High Performance Module am Leuchten. Ist das nur eine optische Spielerei oder unterschiedet sich dann doch das Top LED System vom Passat zum Touran?
Beste Antwort im Thema
Fotos der Standard LED Scheinwerfer - Tagfahrlicht und Abblendlicht. Für mein Empfinden reichen die Scheinwerfer vollkommen aus. Wer natürlich noch mehr Wert auf Optik legt und auch das Geld ausgeben möchte klar sind dann die höherpreisigen mit DLA eine Alternative. Für Familien, die jedoch etwas mehr auf's Geld schauen und den Optik nicht das Wichtigste ist sind mit den Scheinwerfern gut bedient.
137 Antworten
Ein Vergleichsfoto - im selben Modus - würde natürlich Licht ins Dunkel bringen... 😁
Theorie und Praxis zwei Welten, wie gesagt müssen mal beide mal nebeneinander aufbauen und mal messen ... und nicht nach Leistungsaufnahme und Konstruktion..
Da habe Lust... Übrigens komme Raum Nürnberg.
@pintie DLA schon Vorteil wer viel schlingt beim fahren , fahre in der Kurve möglichst schnurgerade.
mit dem touran kann man halt nicht so gut quer fahren.... fehlt der Heckantrieb und der DLA modus dafür 🙂
Hat eigentlich jemand ein Foto von der Ausleuchtung seiner LED Scheinwerfer?
Ähnliche Themen
Die ohne DLA wären mal interessant, wie die von der Ausleuchtung her sind...
sind auch super.
Hast n Bildchen?
hab ich nicht. in meinem ist das dla... hatte aber test touran mit den normalen leds und fand die sehr brauchbar.
Kann ich Bildchen machen , brauch noch einer mit DLA Kutsche mit direkten vergleich meiner LED.
Lichtstarken Kamera SLR hab ich bereits.
Wenns allein könnt man täuschen, drum warte noch, wie gesagt komme aus Plz 90xxx 91xxx
Das klingt gut, Uwe. Bin nach wie vor sehr gespannt.
Die Sache ist nur die, der Chef will die Kutsche wohl morgen bestellen...
Hier ne paar Bildchen...
leider OHNE direkte vergleich mit DLA, dass sich keiner aus Nürnberg meldet, auf Strasse habe nur einfache Birne gesehen sonst, gibt nur bei VW als zum Probefahren.
Hier ne paar Bildchen...
leider OHNE direkte vergleich mit DLA, dass sich keiner aus Nürnberg meldet, auf Strasse habe nur einfache Birne gesehen sonst, gibt nur bei VW als zum Probefahren.
Bilder sehen super aus. Ausleuchtung ist hell und schön breit. Sollte passen und im Vergleich zum Halogen bestimmt deutliicher Vorteil.
Zitat:
@Warrior_DD schrieb am 19. April 2016 um 09:50:27 Uhr:
Bilder sehen super aus. Ausleuchtung ist hell und schön breit. Sollte passen und im Vergleich zum Halogen bestimmt deutliicher Vorteil.
eindeutig .......
Super!!! Ich glaube da tut sich wirklich nicht viel zwischen DLA und den normalen LED.