LED Leuchten

Mercedes GL X164

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit LED Leuchten anstelle der verbauten Glühbirnen?
Speziell interessieren mich die Bremslichter. Habe hier in den USA alle möglichen LED Leuchten mit "normalem" Sockel gesehen, glaube aber, dass die Elektronik wohl diese nicht erkennen wird...

Auch im Innenraum stört mich, dass das Kombiinstrument schön weiss leuchtet, der Rest der Schalter aber gelblich, inkl. der Innenraumbeleuchtung.

Vom W203 Forum weiß ich, dass der Widerstand der LED Leuchten zu gering ist, ob der ML damit klarkommt weiss ich allerdings nicht.

Gruss und DAnke für alle Hinweise

Attur

55 Antworten

Hier noch ein Bild von der Rückseite.

http://cgi.ebay.com/.../...0QQitemZ300174394829QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Werde mir den Spass naechstes Jahr goennen, zumal ich ja eh noch mit Eurorueckleuchten fahre....

Gruss

Attur

Zitat:

Original geschrieben von marci99

Led Leuchten

Hallo, habe auch was zu dem Thema ,habe ich mir aus Kanada mitgebracht, einfacher Einbau und keine Meldung In der K I und in der Seite ist auch noch ein LED-Band

Hallo marci99,

Wie hast du die "alten" Lampengehäuse ausgebaut?? Sind die nur gesteckt??

Hallo Marci99,

wo hast Du die Rueckleuchten in Kanada gekauft. Gibt es da einen speziellen LAden oder ueber Ebay?

Gruss aus USA

Attur 

Ähnliche Themen

Hallo,
die LED - Rückleuchten gibt es jetzt auch bei ebay. Habe diese gestern bestellt.

Kann man jemand von euch sagen wie ich die alten ausbaue??

http://cgi.ebay.at/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Moinsen,

mach mal die Klappe links und rechts im Kofferraum auf (links Verbandskasten, rechts gibt auch eine Klappe). Dann siehst Du es schon. Sind 2 oder 3 Muttern pro Seite. Ist absolut easy.

Viele Grüße

Danke Mister Maus für deine Antwort. Werde mal nachschauen, ob ich die Schrauben finde.

Zitat:

Led Leuchten

Hallo, habe auch was zu dem Thema ,habe ich mir aus Kanada mitgebracht, einfacher Einbau und keine Meldung In der K I und in der Seite ist auch noch ein LED-Band

Servus,
sind an der Seite nur 1 LED-Band oder mehrere?
Wo bekomme ich denn deine Rückleuchten?

Zitat:

Led Leuchten

So, jetzt hat das Zweifeln ein Ende. Habe heute meinen ML bekommen. Mit LEDs.

Gruß

Sternpartner

Hallo,

habe meinen ML 420 MOPF ohne LED bekommen, habe aber bei Mercedes urgiert und die haben mir die LED Leuchte bezahlt, aber nicht den Umbau. Der Mercedes Dealer hat die LED Leuchten ohne irgendetwas zusätzliches umtauschen können ...!!! ... Also einfach bestellen und umbauen!

Cu
Jürgen

Deine Antwort