1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Led Leiste am Heck

Led Leiste am Heck

Audi A6 C8/4K

Habe ich gerade bei YouTube gefunden ist wohl nicht zulässig in Deutschland oder

https://youtu.be/QGPsJj0jsG0

149 Antworten

Ich finds nicht so schlecht... fand es immer schade das dieses Band dem A7/RS7 vorbehalten war, so könnte man da nachziehen...

Zitat:

@dwzz schrieb am 28. April 2021 um 09:29:51 Uhr:

Ich finds nicht so schlecht... fand es immer schade das dieses Band dem A7/RS7 vorbehalten war, so könnte man da nachziehen...

Ich finde es auch gar nicht schlecht.
Kann mich aber noch nicht durchringen es zu kaufen......

Mich wundert es immer wie ungehemmt viele hinsichtlich "ist in Deutschland nicht zulässig" sind. 😕🙄

In Deutschland ist doch tendenziell nichts zulässig ;-) wir sind abgesehen von der Max Geschwindigkeit auf der Autobahn doch total überreguliert. Ich finde es auch cool, aber würde es nicht verbauen, weil ich ein firmenleasing Fahrzeug fahre

Zitat:

@h000fi schrieb am 28. April 2021 um 10:53:58 Uhr:

Mich wundert es immer wie ungehemmt viele hinsichtlich "ist in Deutschland nicht zulässig" sind. 😕🙄

Deswegen hab ich es auch nicht gekauft.

Nicht schlimmer als die Würmchenblinker samt Module im 4G zu wechseln. Habe ich mit 5 Daumen an der Hand ohne Hilfe geschafft.😉

Moin.
Hat mittlerweile schon jemand den Umbau gemacht, oder hat eine Einbauanleitung oder weis jemanden der sowas macht!?
Grüße

hat inzwischen jemand die Leiste gekauft? Bin drauf und dran, die in rot zu bestellen, nur wegen der durchgehenden Optik. Anschließen würde ich die Leiste ehr nicht.

Hab’s gemacht. Angeschlossen, ausprobiert und festgestellt das es nicht das macht was es soll und die Leiste auch nochmal 4mm mehr aufbaut.
Sah für mich nicht gut aus, deswegen ist sie dann in die graue Tonne geflogen, nachdem sie bei der Demontage gebrochen ist.

besten Dank für die Hinweis. Ich denke, dass ich sie dann nur für die Optik anbringe und nicht anschließen werden.

Ging die originalleiste gut und ohne zu beschädigen ab?

Ja, mit ein bisschen Gefühl geht die ganz gut ab. Einfach langsam abziehen.

Ich habe es getan. Habe bei Ali einen Satz LED Leisten bestellt...
Ich werde berichten, wenn alles da ist...

Screenshot_20221021_185749_Gmail.jpg

Meine ist schon ganz in der Nähe. Aber die Zustellung lässt auf sich warten

Ich habe die Leiste in komplett rot bestellt. Weiß allerdings noch nicht, ob ich sie anschließen werde. Mir geht's in erster Linie um die Optik.

ich bin gespannt was ihr berichtet......am TTRS konnte ich es codieren :-)

Img
Deine Antwort