ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. LED Lampen für KFZ

LED Lampen für KFZ

Opel Astra J
Themenstarteram 5. April 2024 um 14:57

Hallo,

Ich habe mir für meine Scheinwerfer, LED Lampen besorgt, jetzt ist es aber so das nur der rechte scheinwerfer leuchtet und der linke scheinwerfer gar nicht leuchtet. Ich hab beide LED Lampen im rechten scheinwerfer getestet und beide leuchten dort, nur im Linken scheinwerfer tut sich gar nichts.

Wenn ich die normalen Halogen rein gib funktioniert es ganz normal. Woran kann es liegen das nur der linke Scheinwerfer mit den led nicht funktioniert?

Bitte um Hilfe

LG

Stefco

Ähnliche Themen
25 Antworten

Welche LEDs hast du eingebaut? Osram, Philips, Fernost?

Zugelassene oder nicht zugelassene?

Themenstarteram 5. April 2024 um 18:15

https://share.temu.com/KmPcgdaOfUA

Diese wollte ich verbauen

... schön das Du uns einen Link schickst der hinter einem Login endet .... ich sehe nichts.

Themenstarteram 5. April 2024 um 18:40

Sorry

1000009765

Illegal!

Und oh gott, mal haben die 90tsd Lumen, dann mal 8000 dann 250w, dann mal 40w.

Illegales wird auf MT nicht supported. Schreib den Chinesen an - der hat auch Dein Geld.

bei "temu" hab ich aufgehört zu lesen...:rolleyes:

Themenstarteram 5. April 2024 um 19:17

??

Themenstarteram 5. April 2024 um 19:19

Ja ich wollt die mal probieren ??

Vorige Tage stehe ich Abends auf dem Balkon. In einem scharfen Winkel, ca. 150m entfernt steht ein Van an der Ampel. beidseitig ein extremes, streuendes Licht. Mir schoß sofort "Aliexpress" und Fahrzeugstillgegung in den Kopf. Und hoffte das nicht weit kommt bis er die Kelle kriegt.

Was auch immer der verbaut hatte weiß ich nicht. Es war aber in jedem Fall sehr weit weg von legal. Tue Dir, anderen Verkehrsteilnehmern und deinem Füherschein gutes und achte darauf das die Teile eine Zulassung für D/EU haben.

Haste ja jetzt probiert:D

Wenn gib mehr Geld aus dann gibt's auch welche mit Zulassung.

Themenstarteram 5. April 2024 um 19:32

Da ging es rein um eine technische Frage, wenn ich geschrieben hätte das ich die night braker von Osram verbaut hätte , hätte ich vermutlich eine Antwort bekommen .

... du hättest vllt. nicht erst *dieses* Problem gehabt. Und bei falschaussage wären dann so tipps gekommen wie "Wende dich an die Hotline von Osram/Philips" ... oder hier zermartern sich die Forenkollen den Kopf mit den hanebüchenen Digansose und Problemlösungswegen. Wäre dann auch kontraproduktiv.

Deine Antwort
Ähnliche Themen