LED Kenzeichenbeleuchtung welche?
hallo liebe Smart Fahrer.
würde mir gerne LED kennzeichenbeleuchtung montieren...
könnt ihr mir vieleicht welche empfehlen wo ich auch keine fehlermeldung bekomme?
ich dachte an die hier---> http://www.ebay.de/.../170781789232?...
Danke im vorraus.
17 Antworten
Also ich muß sagen, meine Kennzeichen sind mit den LED besser lesbar wie die alten Funzelsoffitten. Liegt aber wahrscheinlich auch an der Stärke und Anzahl der SMD/LED auf der Soffitte. Manche Anbieter haben 6,8 oder auch 16 SMD´s drauf, da blendet aber das Kennzeichen wirklich mehr wie die Fernlichter vorne😁
Glückwunsch zu deinen LEDs.
Aber ich hatte mein Statement ja eingeschränkt mit "oft" und "manche". Das liegt möglicherweise auch an den heute üblichen reflektierenden Kennzeichenschildern, was gewisse Anforderungen an eine gleichmäßige Ausleuchtung stellt.
Das stimmt wohl, ich wollte auch keine rückfahrscheinwerferähnlichen Leuchten am Kennzeichen haben. Das das die Polizei und TÜV auf die Palme bring ist mir klar. Ich bin auch nicht mehr gerade in der BaBu Generation, von daher mache ich mir schon Gedanken was vertretbar ist und was nicht. Irgendwann, wird bei unserer Regierung wahrscheinlich noch viele Monde dauern, werden sie die LED Birnen legalisieren müssen, siehe Dynamogesetz beim Fahrrad das erst vor kurzem gekippt wurde....