ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. LED Kennzeichenlicht ?

LED Kennzeichenlicht ?

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 11. November 2012 um 21:19

Hallo zusammen wird der Max Bj. 9/2012 jetzt schon mit LED-Kennzeichenlicht ausgeliefert ?

Die Focus fahren schon damit rum hab ich gesehen ....

 

kann bitte jemand was sagen...

 

Gruß

 

In Eile fahre gleich los...

Moderator alarmieren

Zitieren

Beste Antwort im Thema

hier ein Bild wie es hinter der Blende aussieht

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 14. November 2012 um 8:55

Hi, also meiner hat noch kein LED (09/12), nur zwei normale Standlichtlampen!

mfg

Themenstarteram 15. November 2012 um 6:12

Schade dachte "Ford die tun was !"

Ich bin eher auf der Suche nach LED-Heckleuchten von Drittanbietern. Aber da hab ich noch nix gefunden...

bin zufällig gerade über diese hier gestoplert. die sehen so aus als würde man sie direkt an den stecker stecken in dem die original lampen eingefasst sind. das sollte dann auch kein problem sein mit dem zu kurzen kabel auf der rechten seite.

find ich aber einen stolzen preis...:rolleyes:

geht auch 11€ billiger

http://www.ebay.de/itm/370746716038

passen die auch als Kofferaumbeleuchtung!?

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

geht auch 11€ billiger

http://www.ebay.de/itm/370746716038

Verdammt!!! Da könnt ich doch schwach werden. :)

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

geht auch 11€ billiger

 

http://www.ebay.de/itm/370746716038

Hat die schon wer eingebaut. Wenn ja, wie einfach geht der Einbau. Bitte schildern.

Wie sehen sie aus.

Möchte auch umrüsten und wäre dankbar für alle Informationen.

Danke. Michael9000

also ich denke aussehen werden die eben wie LED kennzeichenleuchten eben so aussehen (allso hell und weiß), und der einbau sollte recht einfach sein wenn man den stecker der leuchte direkt in den stecker am kabel anstecken kann. sollte eine sache von 1 minute sein.

ich würd dir aber empfehlen diesbezüglich vielleicht nochmal beim verkäufer nachzufragen. :)

Zitat:

Original geschrieben von michael9000

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

geht auch 11€ billiger

 

<p sizcache="7" sizset="42">http://www.ebay.de/itm/370746716038

Hat die schon wer eingebaut. Wenn ja, wie einfach geht der Einbau. Bitte schildern.

Wie sehen sie aus.

Möchte auch umrüsten und wäre dankbar für alle Informationen.

Danke. Michael9000

Hat noch niemand eine LED Beleuchtung eingebaut, wenn ja, welche, würdet Ihr es wieder tun.

Wie schwierig war der Einbau. Gibt es hier einen Stecker den man nur anstecken muß.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Michael9000

 

Ich habe die LED Kennzeichenleuchte sowohl am Mondeo als auch am Fiesta verbaut. Habe auch über eBay bei Phil-trade gekauft. Habe sie seit Januar drin. Sind schon heller als die standartlampen aber gefallen mir sehr gut. Einbau war einfach. Einfach die alte Lampe raus und die alte Fassung fungiert bei der neuenl LEDLampe als kupplung. Einfach zusammen stecken und fertig. Dauert keine zwei min:-)

Zitat:

Original geschrieben von bwy_mondeo305

Ich habe die LED Kennzeichenleuchte sowohl am Mondeo als auch am Fiesta verbaut. Habe auch über eBay bei Phil-trade gekauft. Habe sie seit Januar drin. Sind schon heller als die standartlampen aber gefallen mir sehr gut. Einbau war einfach. Einfach die alte Lampe raus und die alte Fassung fungiert bei der neuenl LEDLampe als kupplung. Einfach zusammen stecken und fertig. Dauert keine zwei min:-)

Hast Du aus dem alten Gehäuse einfach die alte Fassung rausgenommen und die neue LED Platine in die alte Fassung reingedrückt. Damit hast Du auch keine Probleme mit den kurzen Kabeln und dem Kabelanschluß.

Verstehe ich das so richtig?

Danke. Michael9000

An der Platine ist ja auch ein Stück Kabel mit dem passenden Stecker dran der in die alte Fassung rein passt. Kabel waren alle lange genug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen