led kennzeichenleuchten vom 4G
hab meine drinn und sehen super aus.
musste allerdings die platine raus bauen und ins alte gehäuße rein löten und fixieren.
Es kommen keine fehlermeldungen und leuchten immer.
allerdings wenn nur eine angesteckt ist dann blinkt die.
Beste Antwort im Thema
So sieht es aus.
Hätt auch schöner machen können aber waren meine ersten.
24 Antworten
was sind denn das für Preise bei euch 😕
bei mir schaut es so aus und die haben keine 15 Euro gekostet.
keine Fehlermeldung
rechts zum Vergleich original links sieht es etwas blauer auf dem Foto aus als es ist.
https://lh3.googleusercontent.com/.../...12139%252520-%252520Kopie.jpg
da hat es ja genug Angebote bei ebay usw.
http://www.ebay.de/.../200559250621?...
die gibt es aber auch mit TÜV Zulassung beim BMW aus dem neuen 3er
Preis weiß ich nicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
... die gibt es aber auch mit TÜV Zulassung beim BMW aus dem neuen 3er ...
Auch wenn es real weniger blau ist, so sieht auf Deinem Bild auch aus. *duck_und_wech*
Schöner Aufkleber rechts von den Kennzeichen bei den ersten zwei Fotos von den LED Kennzeichenleuchten :-)
Zitat:
Original geschrieben von dacoo80
Schöner Aufkleber rechts von den Kennzeichen bei den ersten zwei Fotos von den LED Kennzeichenleuchten :-)
Merci
Ähnliche Themen
Tach zusammen,
ich überleg mir diese Kennzeichenleuchten zu bestellen und bei mir anzupassen.
NEU und Original VW/Audi Art.Nr. : 4H0943021/4H0943022 --> heißt das die sind vom 4H ?
Hat jemand die vielleicht schon verbaut, weil unten steht ja das in manchen Kombis ne Fehlermeldung auftaucht.
Und in der Tabelle ist angegeben A8 ab 2004, meiner ist aber 12/2002 hat sich da was bis 2004 geändert ?
MfG Martin
Hey Martin 😉 ich bin aus dem Urlaub zurück.
Die kennzeichenbeleuchtung vom 4H lagen gestern im Briefkasten und heute wollte ich die Plug and Play einbauen und sehe da, es passt vorne und hinten nicht. Wir haben zwei Schrauben links und rechts und die haben nur eine. Desertieren haben die ne Platine zum reinlegen und wir haben ein Art Stecker. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. In der Beschreibung stand drin für Audi A8 4e
Der link geht glaub ich nicht.
Hier die artikelnummer bei eBay
181006382569
hallo ich hab lange nach einer gute Lösung gesucht und gefunden. hab ein selbst leuchtendes Kennzeichen eingebaut.
sorry für die Qualität der Fotos. wenn einer interes hat, mach dann bessere.
mfg
badmirror
Zitat:
Original geschrieben von badmirror
hallo ich hab lange nach einer gute Lösung gesucht und gefunden. hab ein selbst leuchtendes Kennzeichen eingebaut.
sorry für die Qualität der Fotos. wenn einer interes hat, mach dann bessere.mfg
badmirror
Damit leuchtest ja wie ein Tannenbaum 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Momi
Hey Martin 😉 ich bin aus dem Urlaub zurück.Die kennzeichenbeleuchtung vom 4H lagen gestern im Briefkasten und heute wollte ich die Plug and Play einbauen und sehe da, es passt vorne und hinten nicht. Wir haben zwei Schrauben links und rechts und die haben nur eine. Desertieren haben die ne Platine zum reinlegen und wir haben ein Art Stecker. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. In der Beschreibung stand drin für Audi A8 4e
Moin Momi,
hoffe du hast dich gut erholt😉
Das hab ich auf den Bildern gleich gesehen das da nur ein Loch für die Schraube ist, aber wenn man da auch noch den Stecker wieder umlöten muss such ich vielleicht doch noch weiter ...
Kannst du mal ein Bild von der Rückseite von den Leuchten machen