LED Kennzeichenleuchte ???
Moin, was haltet Ihr von LED-Kennzeichen leuchten ? Mir gefallen die "gelben" Original leuchten einfach nicht... lässt das Auto so alt aussehen^^
Habe ein 2002er 8H Cabrio in Caribikblau, was haltet Ihr von diesen Kennzeichenleuchten bei Ebay.
Habt Ihr auch welche verbaut ? Wenn ja, taugen die was ? Diese haben bei Ebay 18 LED´s verbaut... es gibt auch welche die nur 3 haben... leider kenn ich mich damit nicht aus und wollte deshalb Fragen was besser wäre.....
Ob das 6000k genau richtig, zu viel oder zu wenig ist...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KevinE301990
Moin, was haltet Ihr von LED-Kennzeichen leuchten ? Mir gefallen die "gelben" Original leuchten einfach nicht... lässt das Auto so alt aussehen^^Habe ein 2002er 8H Cabrio in Caribikblau, was haltet Ihr von diesen Kennzeichenleuchten bei Ebay.
Habt Ihr auch welche verbaut ? Wenn ja, taugen die was ? Diese haben bei Ebay 18 LED´s verbaut... es gibt auch welche die nur 3 haben... leider kenn ich mich damit nicht aus und wollte deshalb Fragen was besser wäre.....
Ob das 6000k genau richtig, zu viel oder zu wenig ist...
18 Power SMD.. Gute Güte, wenn du denn Kofferraum öffnest, kannst du die Leuchten als Suchscheinwerfer benutzen..
38 Antworten
gib ich meinen senf auch noch dazu
ich hab seit ca. 2 wochen auch die LED Kennzeichenbeleuchtung vom A5 Cabrio drinnen und bin zufrieden damit ich hab nur einen Lastwiederstand (33ohm vom Conrad) wegen des B7 rein gebaut
ich würds an deiner setelle genau so machen das ist Mit E nummer und kein problem wegen TÜV und Grüne Freunde
Hallo Leute!!
Habe mir die Originalen KZL gehollt ,
jetzt muss ich mir nur noch denn Adapter kaufen :
•Ebay LED-Adapter 24,99 €
Meine Frage ist, brauche ich da 2 Adapter oder nur 1 zu kaufen ??
Danke , mfg
Du brauchst nur einen. Zum Einen sind in dem Adapter, wie man sehen kann, zwei Widerstände drin. Zum Anderen hast Du ja nur eine Zuleitung zur Kennzeichenbeleuchtung und da wird der Adapter dazwischen gesteckt.
1 Adapter (ist ja nur 1 Anschluss da wie es schon richtig von Rainer gesagt wurde)
Rainer: ist nur auf der Abbildung so - der Adapter des B7 hat 3 Wiederstände drinnen.