LED Kennzeichenbeleuchtung
hallo zusammen,
die neuen bmw-modelle haben ne led-kennzeichenbeleuchtung die sehr gefällt 😉
hats schon jemand im corsa?
gruß
chris
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gsiline
Am besten welche von BMW nehmen, die sind immerhin erlaubt 😉
So wie ich 😉
http://static.motor-talk.de/.../img-2038-9033342865698999569.JPGJaaa, Sky 😁 du hast auch alles mögliche an deinem Auto verbaut.. 😛 ! Ich hole mir demnächst einfach weisse LED's mit geschlossenem Kopf "konkav" von blauertacho4you.de 😎 😉
würde evt. welche mit CAN-Bus Chip empfehlen. Sind weniger störanfällig.
Hatte zu erst welche ohne, nun mit Chip. 😉
Hab auch welche drin, mit geschlossenen Kopf seit 1 Jahr.
Hat beim TÜV keine Probleme bereitet
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
So wie ich 😉Zitat:
Original geschrieben von gsiline
Am besten welche von BMW nehmen, die sind immerhin erlaubt 😉
http://static.motor-talk.de/.../img-2038-9033342865698999569.JPG
rrichtig 🙂 ...... sieht echt schick bei dir aus 🙂
Find die Teile von BMW auch am besten.
Und wer keine 2 linken hände hat, kann die auch in 5 Minuten verbauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pantothen
Find die Teile von BMW auch am besten.Und wer keine 2 linken hände hat, kann die auch in 5 Minuten verbauen 😉
naja 5 min? dann musst du aber "einige rechte Hände" haben 😁
Wird ja mit komplettem Gehäuse verbaut, die soweit ich weiss, nicht da soo rein passen... d.h. ein wenig nacharbeit erforderlich
Oder bin ich irgendwie falsch informiert?
da bist du falsch informiert, die passen da 1A rein. Du musst nur die Kabel irgendwie anschließen, aber das sollte ja auch kein Problem sein 😉
A1??? Welche sind das denn? Ich musste die kleben und da ist noch ca. 2cm Luft zwischen, weil die BMW kleiner sind als von Opel.
http://www.motor-talk.de/.../kennzeichenbeleuchtung-t2712267.html?... 😉
Mit Teilenummer...
Passgenauigkeit soll sehr gut sein.
ja die passen da auch perfekt rein. ich hab nur die alten raus genommen, die neuen angeschlossen und wieder eingeclipst. Passt alles und sieht geil aus 😉
Ja was denn nun ? 😁
Voll der Quatsch alles mit diesen BMW-Kennzeichenleuchten.. ich hab' jetzt einfach die Philips BlueVision ultra reingetan 🙂 ! Die leuchten auch in einem Weisston, zwar nicht so knallweiss wie eine LED aber sieht auch geil aus ^^ mir reicht das so 😎
von wegen kleben und 2cm Luft zwischen 🙄 nee, hätte ich keinen Bock drauf auf so ne Bastelei.... 😮
Wenn du mal lesen würdest, dann würdest du auch wissen das es absolut keine Bastelei ist... Die Teile passen da super rein, als ob die dafür gemacht wurden! Muss ich erst ein Foto machen das du das glaubst?!
Richtige LED´s sind trotzdem am besten, da können auch die Blue Vision nichts dagegen machen :P
Zitat:
Original geschrieben von Pantothen
Wenn du mal lesen würdest, dann würdest du auch wissen das es absolut keine Bastelei ist... Die Teile passen da super rein, als ob die dafür gemacht wurden! Muss ich erst ein Foto machen das du das glaubst?!Richtige LED´s sind trotzdem am besten, da können auch die Blue Vision nichts dagegen machen :P
Ja, dann werde doch mit deinen LED's glücklich, juckt mich nicht 😮 ! 😎