LED Kennzeichen, Kofferraum MJ 2010
Hallo,
ich weiß das thema besteht bereits doch da gibt es ein unendlich langen thread den ich mir bis seite 17 gelesen habe und mir nicht großartig geholfen hat.
So bin auf die seite Hypercolor.de gestolpert und möchte jetzt auch LED kennzeichen Beleuchtung und LED Kofferraum beleuchtung
auf meinem TTchen habn.
Habe ein neuen TT 2,0 TFSI 211 PS EZ 01/2011 mit LED innenlicht paket
leider ist der kofferraum ohne LED.
meine Fragen wären
welche LEDS, genau brauch ich für das kennzeichen? am besten mit link
welche LEDS,genau brauch ich für den kofferraum möchte da das hellste was geht aber natürlich nicht so hell das man erblindet lol?
brauch ich mit check wiederständen wegen dem FIS? habe gelesen das man bei MJ 2010 keins benötigt
wie montiert man die dran? bzw wie kriegt man das gehäuse auf?
irgendjemand schon ärger von den grünen bekommen wegen den LEDS?
hoffe ihr könnt mich noobie helfen
thanks 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
joa ich weiß hätte cih das damals gewußt hätte ich gleich in legale investeirt Xd hat man mehr von. na ja mit meinen jetzt bin ich sehr zu freiden das licht ist nciht stark sind ungefair so wie bei den bmws udn alles legali. Die 2 Bilder von mir waren meine alten für 25 euros die viel zu hell waren
Deine Tastatur schreibt komische Sachen!
52 Antworten
ja wenn man die einbaut ^^ z.b ein herr Inspyria schön in der nacht auf der autobahn 🙂 aufeinmal werde ich von 2 netten herren ihnen zu folgen 🙂 net gut 🙂 50 euro strafe 2 punkte xD
Servus,
gibt es denn mittlerweile irgendwelche LED´s die zugelassen sind bzw. die man ohne Angst einbauen kann?
Danke
jup gibt es aber sind net ganz billig knappe 100 okken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hallo zusammen bin neu hier und bin auch gerade am probieren, welche LED`S ab dem Facelift 2010 für die Nummernschildbeleuchtung gehen. Ist aber echt nicht so einfach ;-)
Die Dinger gehen aber ohne Fehlermeldung nicht!!!
wer will kann meine led kennzeichenbeleuchtung erwerben 🙂 ist für modeljahr 2010/11 ohne fehlermeldung
Habe aktuell 2 Soffitten Can Bus SMD LED`S drinnen ( angeblich ohne Fehlermeldung ) Machen wirklich ein super, nicht zu grelles Licht.
Leider doch Fehlermeldung im BC ( Lampen Nummernschild )
Hat jemand ne Ahnung ob man die Fehlermeldungen für Lampen beim :-) so ohne weiteres deaktivieren lassen kann?
und deine sind zugelassen???? bei der helligkeit?
glaube nicht oder?
die sind ja mal ein stück zu hell würd ich meinen
Hi nein sind net zugelassen sag ich ja xD sind die von egay hab mir jetzt welche mit zulassung geholt zwar fast 100 euro dafür zugelassen und nicht so hell 🙂
Habe auch noch welche hier liegen, die ohne Fehlermeldung sind, die Dinger halten aber echt sch... und sind für meinen Geschmack viel zu hell.
joa ich weiß hätte cih das damals gewußt hätte ich gleich in legale investeirt Xd hat man mehr von. na ja mit meinen jetzt bin ich sehr zu freiden das licht ist nciht stark sind ungefair so wie bei den bmws udn alles legali. Die 2 Bilder von mir waren meine alten für 25 euros die viel zu hell waren
Zitat:
Deine Tastatur schreibt komische Sachen!
Zitat:
Welche hast denn jetzt drinnen???